Wie schaffe ich es in der Situation trotz Verliebtheit durchzusehen, was denke Mädchen da?

2 Antworten

  1. Du bist emotional abhängig von ihr
  2. Sie shittestet dich um zu erfahren, ob du ein Unabhängiger junger Mann bist, leider lese ich aus dem Text das Gegenteil (Punkt 1!)
  3. Du musst lernen dein Leben so weiter zu leben wie zuvor, also bevor du sie kennengelernt hast, meistens kommen dann plötzlich Nachrichten von ihr, wenn sie jetzt noch aktuell Interesse haben sollte.

Also bitte sei niemals in Zukunft von Frauen Abhängig, das ist ein No-Go für jede Frau.

coolerdude48
Fragesteller

Das weiß ich selbst. Ich bin auch nicht jung und unerfahren. Ich weiß genau, dass Mädchen jemanden wollen der eigenständig und unabhängig ist. Ich mache mich genau so rar und weiß was zu tun ist und wie es läuft, was anzieht etc. Aber wir reden hier von seit 2 Wochen jeden Tag eine Nachricht. Was soll denn da zu Stande kommen? Da kann ich auch mit ner Wand reden. Ich sage ihr ja nichts und schreibe auch keine 2. Nachricht oder frag was los ist. Renne nicht hinter her keine Angst. aber irgendwas muss da sein

Ruffyx93  29.08.2023, 00:33
@coolerdude48

Dann schieß sie ab! So hart es klingt, aber du mehr Wert... mach dich nicht wegen einer Frau kaputt.

coolerdude48
Fragesteller
@Ruffyx93

Ich renne keiner Frau mehr hinterher. Entweder man hat Interesse, oder eben nicht. Es erklärt sich mir nur nicht, wieso sie in echt ganz anderes ist. Sie schreibt ja auch wie sie sich in echt verhält und meinte sie schreibt nur einfach nicht gern. Aber man lässt doch niemanden den man mag so hängen oder…

Hi,

Ist dein Problem noch aktuell?

Lg