Wie schaffe ich es in der Situation trotz Verliebtheit durchzusehen, was denke Mädchen da?
Kurzfassung der Situation:
Ich habe ein Mädchen kennengelernt im Urlaub. Sie wohnt weg von mir, aber alles noch machbar. Im Urlaub habe ich mich total verschossen und wir haben auch die Zeit die wir hatten miteinander verbracht und tolle intensive Gespräche geführt, uns geküsst use. Wir sind in Kontakt geblieben und haben und nach dem Urlaub vorgestern das erste mal getroffen. Habe sogar bei ihr geschlafen. Es lief Bombe und wir haben uns auch da absolut gut verstanden, gekuschelt, etwas unternommen, und gestreichelt usw. Aber jetzt der Punkt der so schwer für mich ist: Sie schreibt kaum. Sie meinte sie schreibt generell wenig zurück, aber ich verstehe das nicht. Ich schreibe auch nicht immer sofort aber ich bekomme 1- maximal 2 Nachrichten am Tag und das ist mega wenig. Da kommt man nicht richtig ins Gespräch. Sind zwar manchmal etwas längere Texte dafür aber so komme ich null damit klar und will es auch nochmal persönlich ansprechen, aber warum macht man das als Mädchen? In echt ist sie 100% das Gegenteil. Sie schreibt auch ja auch gut aber eben viel zu wenig und ich fühle mich dadurch schlecht, als hätte sie kein Interesse etc. ich mache mich absolut fertig und denke 24/7 drüber nach. Ich würde niemals jemanden so wenig schreiben, den ich gern mag. Warte manchmal 17-20 Stunden, das ist normal.
2 Antworten
Hi,
Ist dein Problem noch aktuell?
Lg
- Du bist emotional abhängig von ihr
- Sie shittestet dich um zu erfahren, ob du ein Unabhängiger junger Mann bist, leider lese ich aus dem Text das Gegenteil (Punkt 1!)
- Du musst lernen dein Leben so weiter zu leben wie zuvor, also bevor du sie kennengelernt hast, meistens kommen dann plötzlich Nachrichten von ihr, wenn sie jetzt noch aktuell Interesse haben sollte.
Also bitte sei niemals in Zukunft von Frauen Abhängig, das ist ein No-Go für jede Frau.
Dann schieß sie ab! So hart es klingt, aber du mehr Wert... mach dich nicht wegen einer Frau kaputt.
Ich renne keiner Frau mehr hinterher. Entweder man hat Interesse, oder eben nicht. Es erklärt sich mir nur nicht, wieso sie in echt ganz anderes ist. Sie schreibt ja auch wie sie sich in echt verhält und meinte sie schreibt nur einfach nicht gern. Aber man lässt doch niemanden den man mag so hängen oder…
Darf ich dir mal ein YouTube Kanal empfehlen, weil ich habe bei dir das Gefühl, das du echt gut vieles direkt erkennst... und könntest noch mehr wachsen.
https://www.youtube.com/@klausthiele/videos
Dieser Kanal hat mich aufgeweckt und man versteht immer mehr die Frauenwelt ;)
Das weiß ich selbst. Ich bin auch nicht jung und unerfahren. Ich weiß genau, dass Mädchen jemanden wollen der eigenständig und unabhängig ist. Ich mache mich genau so rar und weiß was zu tun ist und wie es läuft, was anzieht etc. Aber wir reden hier von seit 2 Wochen jeden Tag eine Nachricht. Was soll denn da zu Stande kommen? Da kann ich auch mit ner Wand reden. Ich sage ihr ja nichts und schreibe auch keine 2. Nachricht oder frag was los ist. Renne nicht hinter her keine Angst. aber irgendwas muss da sein