Soll ich sie auf ihr Verhalten ansprechen?

28.08.2024, 20:18

Ach außerdem hat sie des Öfteren gesagt, dass sie mich wirklich mag.

vielen Dank für eure Hilfe

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du solltest die darauf ansprechen. Achte aber darauf, dass es nicht vorwurfsvoll klingt, sondern du sagst wie du dich dabei fühlst. Nur wenn sie es weiß, kann sie es auch ändern.

Unbekannter1950 
Beitragsersteller
 28.08.2024, 20:21

Danke schon mal. Ich mach mir echt sorgen, ich überdenke alles was ich tue. Bin extrem verzweifelt und muss immer- wirklich immer - an sie denken. Habe halt auch Angst, dass wenn ich es anspreche, sie das Interesse verliert

Aaa35  28.08.2024, 20:23
@Unbekannter1950

Dann ist sie nicht die Richtige. Und überleg mal, wenn du es nie ansprichst, wird sie es nicht ändern, du wirst unglücklich sein und das mit eurer Beziehung wird höchst wahrscheinlich nichts. Wenn du es ansprichst, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch das sie es ändert/es besser wird und wenn nicht dann hast du es wenigstens versucht.

Unbekannter1950 
Beitragsersteller
 28.08.2024, 20:26
@Aaa35

Ehrlich ich hatte bisher bei keinem vorherigen Mädchen, dass alles von mir gesagt hat, dass sie die richtige ist. Bis jetzt bei ihr. Du hast wahrscheinlich recht, ich werd es die nächsten Tage mal ansprechen, falls nichts anders wird.

Erzähl ihr wie du dich fühlst & frage ob es einen bestimmten Grund hat dass sie dich nie anschreibt.

Vielleicht denkt sie auch einfach nicht daran...🤷

Aber Kommunikation ist immer gut. 👍