Wenn sie mir schreibt stresst sie sich?

2 Antworten

Wahrscheinlich macht sie sich zu viele Gedanken um jedes einzelne Wort. Was sie antworten oder fragen soll, wie was bei dir ankommt oder ob du was falsch verstehen könntest usw.

Es gibt viele die sich beim schreiben selber Stress und Druck machen weil sie immer "Das Richtige" schreiben wollen. Der andere soll einen ja nicht für langweilig, komisch, neugierig oder uninteressanter oder für sonst was "falsches" halten.

Tzanik
Fragesteller

aber das macht man doch nicht ohne Grund sich solche Gedanken?

luibrand  21.09.2023, 10:46
@Tzanik

Insistiere nicht ,wenn sie eine Zeit lang mal nicht schreiben will. Offenbar stresst es sie, die 'richtigen' Worte für Dich zu finden.

Moin moin du grünschnabel,
jetzt kommt der Tipp von 2022, entweder du bist der Macher oder der Alpha oder du lässt es.
LG
deine Fufis