Hat er kein Interesse?

Superturk  05.12.2023, 17:21

Wie bist du zu ihm? Vielleicht hast du ihn abgeturnt

Inkognito-Nutzer   05.12.2023, 17:22

Wie denn? Er schrieb ja nicht und plötzlich doch wieder

4 Antworten

Hauptsächlich kann es sein, dass man heute einen wahnsinnig schnellen Kontakt mit raschen Antworten erwartet, einfach, weil die heutige Technik diesen Luxus bietet.

Darum und weil man sich bereits daran gewohnt hat, dass man 2 Minuten nach einer Anfrage eine Antwort erwarte kann, kommt es dann zu Missverständnissen.

Ich selbst würde da kein Gewicht in die Situation legen. Er war auf einem Kurztrip und gut ist.

Sich mal einige Tage nicht zu melden heisst nicht, dass das Interesse erloschen wäre. Es heisst lediglich, dass man nebenher noch andere Baustellen hat, um die man sich kümmern will. Einen Freundeskreis beispielsweise, den man selbst innerhalb einer sich aufbauenden Beziehung nicht vernachlässigen sollte ;-)

Silencer1975  05.12.2023, 17:32

und genau das sehe ich anders. Ich stimme mit Dir überein, man muss nicht jede WA gleich beantworten oder überall ein Herz ranhängen. Wenn mir aber jemand konstant jeden Tag schreibt und dann nachm date nicht mehr - und von dem Kurztripp wusste ja die AP offensichtlich auch nichts, hätte der Typ ja beim letzten date erzählen können ("du, von mir hörste die nächsten Tage nix, bin mit den Jungs unterwegs...") finde ich sowas strange. Selbst in Zeiten des höchsten Stress (ich arbeite selbst 42 h, bin alleinerziehend, habe einen großen Freundeskreis) schreibe ich meinen Lieben einen kleinen Gruss, ein Herz eine kurze VM - und wie unten schon geschrieben, und wenn es aufm Klo ist... Die paar Sek habe ich - wenn es mir wichtig ist.

Belladonna35  13.01.2024, 07:25

Gut ich Verstehe was du meinst. Mein crush also sind in Kennenlernephase. Sagte mir auch das bei ihm viel ansteht und viele Sachen machen muss,auch bald neuen Job hat . Wegen der zeit ist es bissel schwer.Aber er meldet sich immer bei mir schreiben 1 Monat gehen es langsamer an :) auch wenn wir mal weniger schreiben aber er meldet sich. Er sagte auch das er extrem schüchtern wäre,finde ihn trotzdem total süss,und normal.Wir sind auf ner Wellenlänge. Und es gab nie ein Tag wo er sich net gemeldet hat . Und wenn frag ich nach und bekomm auch Antworten wen was unklar ist :) aber muss echt nix heißen vllt wenn er es öfter oder länger macht dann eher solche Männer hab ich auch aussortiert. Die 2 Wochen mich haben warten lassen für ne Antwort. 🤣Hab dann ihnen alles gute gewünscht das wir nicht zsm passen und Nummer gelöscht

Bei mir war das eher so, das ich angerufen habe, als wir uns kennengelernt haben.

Aber natürlich nicht jeden Tag, da es oft auch beruflich spät wurde - aber Kontakt verbal war mir wichtig. Denn ich bin so nicht der "schreibtyp", gerade mit en kleinen Tasten am Smartphone fand ich es immer scheiße......

Es geht nix über die Stimme, die viel mehr Emotionen übertragen kann wie das sterile Wort !

auch auf einem Kurztrip hat man kurz eine Minute, um dem Anderen ne Kleinigkeit zu schreiben. WENN derjenige mir wichtig ist. Und es MIR wichtig ist... Es sei denn, er war im Busch unterwegs ohne Internet. Glaube ich aber eher kaum.

Hier sieht man schon schön, dass auf beiden Seiten die Bedürfnisse anders gelagert sind. Solltest Du ein Auge drauf haben für die Zukunft...

Inkognito-Nutzer   05.12.2023, 17:25

Also glaubst du ich bin ihm wichtig aber er hat nicht das Bedürfnis zu viel Kontakt?

Silencer1975  05.12.2023, 17:26
@Inkognito-Fragesteller

naja, Du schreibst selbst, der Kontakt war vorher DA. Ich denke eher, Du bist ihm nicht wichtig genug, um sich auch mal auf einem Kurztrip kurz mit einem "guten Morgen" zu melden, und sei es beim Pipimachen aufm Klo...

Ja, könnte sein. Weiss hier aber niemand. Frag ihn am besten einfach.