Mein Geistiges Alter ist dreimal so hoch wie deins.
Keins davon die Jugend soll erstmal richtiges Deutsch lernen!
Jeden Morgen im Spiegel.
Das liegt ganz an der AAO.
Wenn Böller dann deutsche Böller
Habe ich schon mehrfach gemacht
Habe 75c
Ich muss arbeiten.
Ich suche gerade das Problem und finde keins, als stell dich nicht so an und geh duschen.
Mitten auf der Autobahn im Stau habe es einfach laufen gelassen
Ich habe irgendwann angefangen, weiß nicht mehr wieso. Wie ist es bei dir?
Würde nach dem Grund fragen
Donnerstag und Samstag ist auf. Freitag, Sonntag und Montag ist zu.
Mach ich jeden Tag
Ich lass einfach laufen
Ich mach jede Nacht ins Bett aus absicht
Die Polizei hat die 110
Am liebsten draußen in die Hose
Wenn ich Lust habe mache ich es, da ist mir auch egal wo.
Wenn dich keiner gesehen hat nix. Nur lass es sein ist gesünder.