Arbeitskollege zeigt unauffällige Signale?

1 Antwort

Na schau es spricht...

...jetzt kann man viel spekulieren...

...und reininterpretieren...

...oder aber einfach mal was gemeinsam unternehmen wenn ihr so "echt viele Interesse" habt... (meint das gemeinsame ?)

Da wird sich doch was unverbindliches geben, das Gelegenheit gibt, sich außerhalb der Arbeit etwas kennenzulernen...

...ob er einfach nur nett ist oder "interessiert" an mehr...? und ob du es dich bist..?

Kein Druck und mach dir kein Kopp, wenn er nicht sofort drauf anspringt, vllt. geht's an dem Tag einfach grad ned...