peinliche stille vermeiden?

3 Antworten

Frag nach seinen Hobbys und sag ihm, er soll dir mehr erzählen. Wenn Menschen über etwas sprechen wofür sie brennen, hast nicht nur du Spaß beim Zuhören sondern die Zeit vergeht auch im Flug und du wirst automatisch sympathischer, da du dich für seine Persönlichkeit interessierst. Wenn er über seine Hobbys spricht empfindet er Freude und diese Freunde wird er dann mit dir verbinden.

Man hat herausgefunden, dass man sich nicht an die Aktivität erinnert die man mit jemanden unternommen hat. Sondern an das Gefühl, dass dir diese Person während der Aktivität gegeben hat.

Ich glaube, dass Stille etwas sehr entspannendes sein kann und nicht immer vermieden werden sollte. Frage ihn, was er dazu denkt. Bestimmt fällt ihm auch eine Idee ein, wenn er reden möchte.

Itsjustnxiiiii
Fragesteller

egal er hat mich ersetzt ging ja schnell

Findet ein thema das euch beide fesselt. Für mich und meinen Freund sind das hirnlose Theorien über Flatearther (: