Wie mit Mädchen sprechen, obwohl Freunde dabei?
Ich würde gerne ein Mädchen besser kennenlernen, nur leider können wir in der Woche vielleicht gerade mal 20 Minuten reden, wenns hinkommt. Manchmal sehe ich sie im Bus, und ab und zu an der Haltestelle, da reden wir aber nicht weil da einige Freundinnen und ihre Schwester dabei ist. Nur Dienstag abends reden wir, da laufen wir gemeinsam nach Hause.
4 Antworten
Hallo Witcher1Spieler.
Frag sie einfach mal, ob ihr zusammen Eisessen gehen wollt. Du solltest dich mit ihr verabreden. So könnt ihr euch besser kennenlernen. Bei so einem Treffen ist nichts dabei..Es ist ein harmloses Treffen, um ein bisschen zu reden. Vor allem seid ihr ungestört.
💕liche Grüße Sternchen
Dann verabredet euch zum Spaziergang oder sonstwas. Ansonsten lernt ihr euch doch nie näher kennen. Seid ihr bei Instagramm? Ihr könntet euch auch über WhatsApp schreiben. Dir fällt bestimmt was ein. Viel Erfolg. 🍀
Ich will nicht zu offensichtlich sein...
wenn ihre Freundinnen dabei sind dann wirkt das noch cooler und selbstbewusster wenn du einfach auf sie zu gehst und nach ihrer Nummer fragst
Nein
1. Die habe ich über eine Gruppe
2. Sollte ich lieber nicht schreiben
3. Ist das zu offensichtlich
4. Kennen wir uns nichtmal so gut
das einfachste ist glaub ich im ersten Gedanken direkt zu handeln und einfach zu fragen sonst macht man sich später einen viel zu großen Kopf zum schreiben
Ich habe ,,schreibverbot,, von einer Freundin bekommen. Soll ich noch nicht
oh ok, aber dann weißt du ja auch schon bissl mehr, in welcher Beziehung stehen die denn miteinander
Sind Freundinnen. Also das ,,schreibverbot,, ist nett gemeint, sie hilft mir und lässt mir ab und zu Informationen zukommen
Ich soll es langsam angehen, ab und zu mal reden, und so Kontakt aufbauen
Das Problem ist, dass wir uns nur einmal die Woche sehnen und dann so 15 Minuten nach Hause laufen, da reden wir dann.
Aber mir gehen die Gesprächsthemen aus, weil sie irgendwie keine Hobbys hat.
Außerdem geht das nicht so Recht voran
Ganz einfach, frag nach ihrer Nummer, wenn ihr allein seid.
Und dann kannst du ein Treffen ausmachen.
Aber so will ich das ja nicht. Ich will ja mit ihr sprechen, nummer ist zu früh und offensichtlich
Manchmal muss man sich was trauen, einfach machen.
Nicht offensichtlich und noch nicht schreiben, ist noch zu früh
hier nicht, sonst mag sie mich nicht
Doch, das muss sich erst entwickeln
mach halt ein treffen zu zweit aus
So gut kennen wir uns nicht und das ist mir noch zu stressig und zu offensichtlich
So weit bin ich noch nicht und so gut kenne ich sie leider nicht nicht.