Über was mit ihr reden?
Vor ein paar Wochen hab ich ein Mädchen kennengelernt. Seitdem snappe und schreib ich sehr viel mit ihr. Habe sie danach nur einmal auf einem Fest getroffen und ihr einen Ausgegeben, aber nicht wirklich viel mit ihr geredet. Bin mit ein paar ihrer Freundinnen ganz gut, weshalb ich jetzt auf den Geburtstag von einer eingeladen wurde, wo sie evtl. auch ist. Durch ihre beste Freundin weiß ich, dass sie großes Interesse an mir hat.
Jetzt meine eigentliche Frage: Wie soll ich sie am Geburtstag ansprechen und über was soll ich mit ihr reden? Meint ihr wenn es gut läuft könnte es vielleicht Zum Kuss kommen?
Bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten:)
Was hältst du denn überhaupt von ihr?
Mag sie sehr und hab auch Interesse an ihr
4 Antworten
Wenn sie auf social Media ist, hat sie vielleicht ihre Interessen geteilt. Informiere dich einmal. Du wirst bestimmt etwas finden.
Lass den Alkohol weg, überstürze nichts… der erste Kuss sollte doch nicht im Suff erfolgen.. redet einfach ganz normal miteinander.. über die Feier usw.. alles andere ergibt sich..ihr könntet euch treffen
Nee, also so viel werd ich auch nicht trinken. Die Sache ist halt, dass ich offener und gelassener reden kann, da ich sonst oft eher schüchtern gegenüber Mädchen bin. Der Alkohol soll und wird dabei nicht im Mittelpunkt stehen.
also ich sag dir ganz ehrlich sprich se einfach offen und normal an, auf dem Geburtstag wenn du sie siehst erstmal eine Konversation herbeiführen, frag sie wie es ihr geht etc. Frag sie was sie so gerne mag und sowas, einfach über alltägliche Dinge sprechen und über ihre Interessen, dann solltest du auch bisschen was von dir erzählen. Das macht nen guten Eindruck. Einfach ein lockers Gespräch, nicht verspannt oder so. Wenn du bereits weißt, dass sie Interesse an dir hat und du auch an ihr interessiert bist wo liegt das Problem? Hey sei nicht schüchtern. Mit Schüchternheit hat noch keiner so einfach n Mädchen bekommen. An deiner Stelle würde ich ihr offen sagen, dass du interessiert an ihr bist, natürlich nachdem du erstmal kurz mit ihr einfach so geplaudert hast. Mach den ersten Schritt, das kann nur gut laufen, wenn nicht verziehst du dich lieber. Ich meine auf das Mädchen warten bis sie auf Angriff geht würde ich abraten, junge Mädchen wollen erobert werden. Die meisten von ihnen werden dir nie zuerst sagen können, dass sie dich mögen einfach aus Schutzmechanismus , den die enorm haben. Mach dir keinen Kopf, wenn bissle leicht was trunken hast bist du auch lockerer drauf und dann sprichst einfach zuerst normal und dann versuch sie alleine irgendwo zu sprechen. Sag ihr, dass es dir ernst ist und du an ihr interessiert bist. Bevor du das nicht gemacht hast wird sich kein Kuss ergeben bruder. Wenn sie dein Interesse erwidert kannst du sie ja fragen ob du sie küssen darfst, wenn du das unbedingt willst. sowas ist nt peinlich, hab ich damals au gemacht. Bin schon etwas älter wie du haha. Alles Gute dir!
Du solltest das ohne Alkohol beginnen ,das macht sonst keinen guten Start