Freund lästert über meine Freundinnen ab?

2 Antworten

Ich würde ihn drauf ansprechen, was der Mist soll.

Er kann sich ein Urteil bilden, wenn er die besser kennt und nicht gleich nach der ersten Begegnung.

Wenn du das Fies finden tust, sprich ihn drauf an. Du musst ihn da eine Grenze setzen, sonst kann das immer weiter eskalieren. Zu dem finde ich, das man nach einem Kennenlernen noch keinen Menschen beurteilen kann. Das erste Treffen ist immer das schwierigste um das Eis zu brechen.

Ja finde ich auch.
Aber es haben schon welche Kontakt zu ihm abgebrochen weil er oft über Leute lästert. Aus dem Grund.