Interesse an einem Mann zeigen?

3 Antworten

  • Nehmt euch Zeit um ein Tag gemeinsam zu verbringen
  • Zeig ihm wie du fühlst
  • Datet und lernt euch besser kennen
  • Bleibt in Kontakt wenns gut passt und du dir mehr vorstellen kannst
Shahida427
Fragesteller

Das würde ich mir gerne wünschen, aber wie soll das gehen wenn von ihm nichts kommt. Ich traue mich ehrlich gesagt auch nicht ihn zu fragen.

Du könntest versuchen Kontakt aufzubauen in dem du ihn anschreibst, weil du für irgendetwas Hilfe, oder einen klugen Rat brauchst (weil es dir nicht gut geht oder was auch immer... lass dir was einfallen). Damit hast du einen legitimen Grund dafür ihn anzuschreiben und den einen Kontakt mit ihm außerhalb der Arbeit geknüpft (was die halbe Miete ist. Dach dem Rat kannst du mit ihm schreiben wie wenn ihr euch normal unterhalten würdet, fragen was er gerade macht, wie es bei ihm gerade läuft. Am besten offene Frage die er nicht plump mit ja und nein beantworten kann. Merke dir auch seine Interessen und zeige Interesse dafür und befragt ihn darüber ein bissl. Beim verabschieden kannst du dich ja dann für das "Gespräch" bedanken und sowas tippen wie "wir können ja mal ruhig öfter schreiben, macht spaß mit dir 😌" wenn er dann geantwortet hat kannst du ja ein "wir schreiben uns" mit nem Herz am Ende schicken <3 oder 🥰 (kann ja auch nur nett gemeint sein 😉 Musst du aber selber abschätzen.

Du musst eine Verbindung schaffen. Menschen wollen gebraucht und gelobt werden. Sag/schreib ihm dass du dich mit ihm besser unterhalten kannst als mit den meisten Menschen und dass es spaß macht sich mit ihm zu unterhalten, dass er intelligent ist und sowas.

Wenn du einen guten Kontakt hast kannst du dich ja etwas steigern in deinen Aussagen und größeres Interesse zeigen. Der nächste Schritt wäre dann ein Treffen außerhalb (vielleicht braucht du ja wieder Hilfe in irgendetwas in dem er gut ist oder ihr unternimmt richtig etwas. Naja versuch erstmal die ersten Schritte.

Ich stehe auch auf eine ältere Frau 😅 Ich 22 sie 36 🙈 Weiß ja nicht ob das so gut ist aber ich hab zumindest guten Kontakt zu ihr. Muss nur ein paar Dinge auf Vordermann bringen damit ich auf Angriff gehen kann quasi (muss zunehmen und meine Struktur etwas verbessern 😅 ich glaube sonst hab ich keine Chance)

Ich wünsche dir Glück 😉🙈

Shahida427
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die tollen Tipps 🤗 sowas habe ich echt gebraucht! ich wünsche dir auch viel Glück, hoffentlich klappt es bei dir ☺️

Dann schreib ihn jetzt einfach mal an. Belanglos und einfach so. Wenn er Interesse hat wird der Dialog auch von ihm fortgesetzt!! Brauchst keine Hemmungen haben .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung