Ignorien?Warum?

5 Antworten

Irgendwie hat er Angst zu Dir eine naehere Beziehung aufzubauen! - Betrachte seine Bemerkung also als eine Art Absage!

Dass er nicht verletzt werden will und deshalb den Kontakt abbricht ?

bei uns es nicht einfach ist eine Beziehung anzufangen ich bin Türkin und er Deutscher

Es kotzt ihn an, wie du auf ihn einwirkst und wie er es zulässt, wenn er dich nicht ignoriert.

Er wäre dir ausgeliefert.

Wie

Dass er dir den wahren Grund nicht nennen will.

Ich weiß das er Gefühle hat und bei uns es nicht einfach ist eine Beziehung anzufangen ich bin Türkin und er Deutscher