Ignorieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, eigentlich nicht... und echte Freunde ignorieren Dich auch nicht.

April1995  17.12.2022, 17:45

Ich danke Dir für Dein Sternchen ⭐

🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷

Naja eigentlich nicht wirklich. Wenn, dann will ich ignoriert werden, weil ich Zeit für mich brauche und meine Sozial-Zeit für den Tag schon vorbei ist (bin Introvertiert)

Ja, wenn viele zusammen sind, komme ich kaum zu Wort😭

Ich ignoriere sie einfach zurück und die Funkstille ist hergestellt.

Normalerweise habe ich das nicht!

Aber ich habe einen sehr unguten Nachbarn, dem wir jetzt die Rote Karte gezeigt hatten, nachdem er sich was erlaubt hat!

Seitdem macht er, als wäre ich Luft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung