Heiß und kalt Verhalten bzw. ignorieren?

1 Antwort

kenn ich, und ganz sicher: er wartet darauf dass du mal auf ihn zukommst. Er gibt dir sogar die Möglichkeit dazu wenn er mit deinen Freunden spricht. Weil er nicht genau weiß ob du interessiert bist oder nicht, will er dass du einen Schritt machst und gibt dir die Chance dazu, versucht dabei aber nicht aufdringlich zu sein. Komm ihm entgegen, rede freundlich mit ihm und zeig ihm Zuneigung, darauf wartet er nur

Laleh800
Fragesteller

Er spricht tatsächlich nicht viel mit meinen Freunden, er kommt nur manchmal auf mich zu wenn ich mit meinen Freunden zusammen stehe. Nur dann spricht er mit ihnen weil die mit in die Unterhaltung einsteigen, das habe ich oben wohl nicht gut beschrieben.

Ich werde den Ratschlag aber mal umsetzen wenn ich die Gelegenheit dazu habe. Traue mich immer nicht weil er mich bemerkt aber so ignoriert, dass nicht mal Blickkontakt entsteht.

Laleh800
Fragesteller
@Anna55mkv

Manchmal ist der sehr aufdringlich, also sehr direkt und schließt sich einfach an. Aber möglicherweise hast du Recht.

Laleh800
Fragesteller
@Anna55mkv

Was sagst du zu der Lückenfüller Vermutung? Also dass ich das Gefühl habe er kommt immer nur dann auf mich zu wenn er “niemand anderen hat”? Zufall?

Anna55mkv  06.10.2022, 19:22
@Laleh800

Vielleicht overthinkst du es. Vlt macht er es aber auch um nicht zu auffällig zu sein, auch gegenüber dir um wieder nicht zu aufdringlich bzw. Leicht zu kriegen zu sein. Ich oder eine Kombi aus beidem. Genauso war es bei mir und meinem Freund. Schreib mir gern eine dm dann können wir mehr darüber schreiben :)