Er ist kalt-heiß/ warum?

2 Antworten

Was hat die Temperatur damit zu tun.

Ok im Sommer ist man(n) Heißer.

Mir sind heiße oder Eis kalte Menschen lieber, als jene die bloß lauwarm sind! Selbst bin ich da Gnadenlos, entweder die absolute Hingabe und voller Liebe oder ablehnend und voller verachtung!

Liebelein564466
Fragesteller

OK. Also muß der Typ sich entscheiden:)

Molay80  19.01.2019, 22:13
@Liebelein564466

Ja aber verstehe mich mit den meisten Menschen in meinem Umfeld eigentlich ganz gut, nur so'n paar Arschnasen hast du halt immer um dich herum! Jedenfalls muss ich nicht zu jedem nett und freundlich sein, wen ich nicht leiden kann, lass ich diesen auch spüren! Geheuchelt wird da nichts!

Liebelein564466
Fragesteller
@Molay80

Es ist eine Frage zu einer Beziehung von Mann zu Frau ( kennenlernphase)

Molay80  19.01.2019, 22:31
@Liebelein564466

Aso... hättest du ruihg dazu schreiben können! Aber im Prinzip auch dort, heißt es keep it real!

Liebelein564466
Fragesteller
@Molay80

Ja ,entweder oder...vielleicht hat er Gefühle oder ist dabei welche zu entwickeln...am Anfang halt ...,lg...