Sind Jungs interessierter wenn Frauen "kalt" zu ihnen sind?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Männer waren und sind Jäger. Wenn eine Frau, leicht zu haben ist, sind sie nicht so interessant. Der Grund: Die Gefahr ist groß, sie schnell wieder zu verlieren. Wenn sie ihn aber erst abweist, kann er sicher sein, für den Fall, dass es doch irgendwann klappt, eine längere Beziehung zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harry83
13.07.2013, 08:52

Danke!

0

Diverse Flirtsprüche sind ganz sicher kein Schalter um eine Frau respektive ein Mädchen gleich sprichwörtlich klar zu machen und was vielleicht noch bei einem Mädchen klappt, bei einer Frau klappt es ganz bestimmt nicht mehr. Nun gibt es aber auch absolut keinen Grund um bei beiderseitig vorhandenem Interesse sich etwas vorzuspielen. Das Leben ist doch kein orientalischer Basar, wo ich versuche den Händler von meinen wahren Kaufabsichten mittels einiger Scheinangebote für Dinge die micht überhaupt nicht interessieren abzulenken. Was Deinen Schwarm betrifft, so ist doch auch klar, entweder er ist an Dir interessiert oder eben nicht und dann kannst Du anstellen was auch immer Du möchtest, heiß sein oder kalt sein und er würde sprichwörtlich trotzdem sein Schnitzel genüsslich weiter essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, je nachdem, was für ein Typ dein Schwarm ist, würde ich mich nicht total kalt stellen, vor allem, weil er sonst von deinem Interesse nichts mitbekommt. Bleib aber auf jeden Fall dezent und sie nicht allzu anhänglich;-) Wenn er dann immer noch auf dich zugeht, weißt du auf jeden Fall, dass er dich auch ziemlich interessant findet Viel Glück und lg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find des irgendwie au komisch (ich bin 16, männlich). Wenn ich ein Mädchen sehe und sie mir gefällt, dann will ich unbedingt mit ihr zusammen sein. Wenn ich dann aber mit ihr zusammen bin, dann find ich sie nicht mehr hübsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennydy
11.07.2013, 19:27

haha:D

1

Also manchmal ist es umgekehrt genauso: es gibt einen jungen der mich während des unterrichts oft anschaut, ich mag ihn, aber ich schwärme nicht für ihn, und als er dann eher "kälter" wurde, also mich kaum mehr beachtete habe ich alles versucht um in zurück zu gewinnen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil männer gerne was erobern. und es macht ja auch mehr spaß, wenn man etwas nicht einfach haben kann, sondern sich n bisschen mühe geben muss. habe die selbe erfahrung bei männern gemacht, ich erobere allerdings hin und wieder auch ganz gerne :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich finde es nicht gut wenn frauen kalt sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht so ,viele Männer empfinden diese Mädchen/Frauen dann als unsymphatisch oder arrogant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja wenn du interessant bleibst ist es so, und wenn sie dich dann haben schätzen die dich mehr :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?