Schüchterne Männer- wie zeigt ihr, dass ihr verliebt seid?

7 Antworten

Mach Du weiter mit der Annäherung.

Wenn er sich dann schüchtern zurück zieht, dann ist er nur ne Mogelpackung und noch nicht bereit für eine echte Vertrauensbeziehing, falls das das Ziel sein könnte.

Wenn er normal reagiert, dann viel Spaß (positiv gemeint).

Komm einfach mal mit nem Lächeln auf ihn zu und sprech ihn an.

Peinlich?

Ist doch egal; Lieber die Chance darauf das er genauso fühlt als die ganze Zeit in der Hoffnung zu leben dass ein schüchterner dich anspricht(waiting forever....)

Wenn du mit ihm zusammen bist, dann fällt die Schüchternheit schon bisschen ab. Mann braucht nunmal ein bisschen mehr Selbstbewusstsein. Und genau dass kriegt er wenn du die nächsten Schritte gehst:)

Mach du den ersten Schritt wenn du ihn magst, er wird ihn kaum machen.

SoraMatsuzaki
Fragesteller

Danke. Hättest Du eine Idee, damit er sich nicht "überrannt" fühlt?

BIOwarFIRE  21.01.2018, 11:55
@SoraMatsuzaki

Naja ist doch Winter. sag das nächste mal deine Hände sind kalt und lass eine hand von seiner halten => händchenhalten^^

vllt bin ich auch einfach nur bisschen naiv aber in meiner Vorstellung klappt das^^

genauso wie Szene 2:

Du sagst dein Gesicht fühlt sich so kalt an, ob seins auch kalt ist. Dann hälst du seine Hand an deine Wange und deine Hand an seine. Und dann zieht ihr euch langsam aneinander und...Tada^^ Ok, ich glaub ich hab zu viele Bücher gelesen^^ Viel Glück wünscht dir der 19Jährige xD

Morningred  21.01.2018, 11:57
@BIOwarFIRE

Hahahaha ich hab schon verrückte Sachen gemacht aber das hört sich echt gut an , Szene 2 muss ich auch mal ausprobieren !😁

Morningred  21.01.2018, 11:47

Flirte offensichtlich mit ihm 😉

Morningred  21.01.2018, 11:47

Und wenn er nichts merkt musst du intensiver werden , bis er es merkt und dann wirst du sehen wie er reagiert 😉

wenn die frau die Initiative ergreift, dann ist das schon toll. ansonsten versuche es erst einmal per chat. Zum Beispiel whatsapp wenn du dort weniger schüchtern bist

Ich bin jetzt kein Mann, aber die Schüchternheit kannst du ihm dadurch nehmen, wenn du ihm zeigst das du auch Interesse an ihm hast. Also eine Basis dafür schaffen das er dir vertrauen kann. Wenn man verliebt ist wird man Automatisch unsicherer. Das kennen Männer und Frauen. Nur, ich denke Männer werden dann noch defensiver und ziehen sich zurück. Die coole Masche greift dann nicht mehr. :) Meine Erfahrung ist, das ein Mann, wenn er verliebt ist, irgendwie wie ein Trottel rüber kommt. Er albert herum, ohne drauf zu achten das es eher komisch rüber kommt. Naja und Nähe suchen ist wie bei den Frauen auch.