soll ich inh ignorieren weil ich in ihn verliebt bin?

6 Antworten

Da hat mein Vorgänger Recht er wird sogar vllt anfangen sein Interesse an dir zu verlieren

nein! wrm denn? rede mit ihm oder mach scherze und sowas halt..;)

So ein Schwachsinn, wieso glaubt Ihr Jugendlichen eigentlich immer das cool sein zum Erfolg führt? Sprech ihn doch erstmal an und schaue ob Du Gemeinsamkeiten mit Ihm hast, als Anknüpfungspunkt würden ja Eure gemeinsamen Fächer dienen.

DerHier  30.01.2013, 16:10

True Story !

ich persönlich bin junge, und würde/finde es nicht gut wenn ich von jemandem ignoriert werde. hab sowas ähnliches auch mal gemacht um am schluss wurde alles dadurch nur noch schlimmer :D also mein tipp: bleib du selbst.

falls du dich traust kannst du ihm ja zeigen oder sogar sagen was du für ihn empfindest
( deine entscheidung !! ). aber sei nicht traurig falls es nicht klappt, besser man probiert es als nichts zu tun. jeder wird mal versetzt oder ist traurig aber man sollte im nachhinein nicht zweifeln, das man sich nicht getraut hat :D wie auch immer alles deine Sache.

Ach naja, das kann man so nicht sagen. Diese Ignorier-Nummer würde ich wirklich nur abziehen, wenn du Ahnung davon hast. Und selbst wenn, dann bitte auch im gesunden Maße und nicht komplett.

Gib dich bei ihm einfach wie du bist, aber renn ihm nicht hinterher. Die Mischung machts.

Ignorieren weckt durchaus Interesse, aber das ist eher ein Spiel, da muss man schon ordentlich flirten können dass das hinhaut.