Wir haben uns früher super verstanden und jetzt ignorieren wir uns?

1 Antwort

Hi!

Schick ihm doch ein "Ich hab dich wirklich gern. 💕 Finde, das sollte ich dir mal gesagt haben." oder sowas.

Und dann schau wie er darauf reagiert. Wenn er dich auch lieb hat, wird er sich freuen und dir wahrscheinlich etwas liebes zurück schreiben. Wenn er keine Gefühle für dich hat, wird er entsprechend anders reagieren.

So etwas jemanden mitzuteilen ist aber weder peinlich oder noch falsch. Es gibt keinen Grund, sich dafür zu schämen oder Angst davor zu haben. Es ist ein Kompliment für ihn und wenn er es zu schätzen weiß, wirst du es merken.

Viel Glück! 🍀💕☀️🙂