Sie ignorieren, da sie ein Spiel spielt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du zeigst Verletztheit. Würde ich nicht machen. Viel besser wäre es, wenn du dich für andere Mädchen interessierst. Dieses Mädchen immer anlächeln, aber keine Bedeutung beimessen.

Ich hatte die gleiche Situation, habe andere Mädchen kontaktiert und Beziehungen geschmiedet und plötzlich war die Spielerin doch in mich verliebt und fing an, mich zu stalken.

Timi100
Fragesteller

Ich habe bereits mit den anderen Mädchen aus der Klasse und aus meinen anderen Kreisen viel zutun. Sie macht viel mit den Mädchen aus der Klasse, ich mit den auch, und soll ich mit ihr den noch reden oder nicht? bzw. ich würde ihr einfach keine Beachtung schenken...

XXXEngineXXX  16.09.2020, 18:18
@Timi100

Sei ein Gentleman. Kein verbitterter Typ. Nett behandeln, aber nicht emotional investieren. Zeige ihr, wie glücklich du mit anderen Mädchen bist bzw. löse dich mental komplett von dem, was in ihr vorgeht. Dadurch gewinnst du am meisten.

Ja, ignorieren und vergessen - alles andere macht keinen Sinn.

Ich wäre für machen wie du denkst und wie es dir besser geht, aber nicht denken dass sie ein Spiel spielt. Weil du a) nicht wissen kannst, ob es so ist - es dich b) nichts angeht wenn du eh nichts mit ihr zu tun hast und weil c) der Gedanke dir selbst mehr schadet als du denkst.

Dir geht es damit besser, also warum nicht?