Kumpel beendet Freundschaft weil er sich in mich verliebt hat? Was tun?

7 Antworten

wenn er dich dauernd neben sich hat wird er nie richtig von dir loskommen und das ist dann wirklich übel für ihn wenn du keinen intimen/sexuellen Kontakt mit ihm möchtest. Er braucht Zeit sich in einen anderen Jungen irgendwann verlieben zu können und dann könnt ihr auch wieder normal miteinande rumgehen.

Sag ihm doch, dass du seine Situation verstehst und er sich jederzeit wieder melden kann sobald er nicht mehr so für dich empfindet und es wieder erträglich für ihn ist weil du ihn nicht als Freund komplkett verlieren möchtest.


Lass ihm Zeit runterzukommen. Es ist sicher nicht einfach für dich aber es ist nun mal so Gefühle kann man schlecht beeinflussen.

Und geh ja nicht eine Beziehung mit ihm ein wenn du seine Gefühle nicht erwiedern kannst. Du brichst ihm damit nur unötig das Herz.

Mit etwas Glück wird er irgendwann nicht mehr in dich verliebt sein und dann könnt ihr eure Freundschaft wiederaufnehmen


Guten Abend,

Vielleicht müsst ihr euch für eine Zeit distanzieren, in der Phase kann er dann eine Freundin finden oder über den Schmerz hinweg kommen, wenn du jetzt den Kontakt aufrecht erhälst kommt es nur zu Streitigkeiten und du verletzt ihn unnötig.

Gib ihm aber das Gefühl, dass er sich jederzeit an dich wenden kann egal was kommt damit er den Kontakt zu dir aufrecht halten kann und das Gefühl bekommt dass du es ernst mit der Freundschaft meinst.

Liebe Grüße chuckles13

Super Antwort: dem Wesen der femme fatale liegt die Wurzel zugrunde Maenner durch eigene Attraktivität an sich zu binden ohne sich mit einem einlassen zu wollen,  der Fragestellerin fehlt die Selbstreflexion wenn sie in gleicher Situation staende oder das Verstaendnis fuer Mann sei es ja egal oder nicht egal ob Freundin,  Geliebte oder Mutti - dessen Gefuehle seien ja beliebig abaenderbar wenn andere mit der Zunge schnalzt 

0

Was fühlen Schmetterlinge im Bauch, wenn sie verliebt sind?

Was fühlen Schmetterlinge im Bauch, wenn sie verliebt sind?

...zur Frage

Was kann man gegen Schmetterlinge im Bauch machen?

Beziehung

...zur Frage

Verliebt ohne Schmetterlinge im Bauch?

Ich (w, 15) hatte noch nie Schmetterlinge im Bauch - heißt das automatisch, dass ich noch nie verliebt war? Ich glaub nämlich schon, dass ich gerade verliebt bin... Aber geht das ohne Schmetterlinge? :I Ich habe immer nur so ein flaues Gefühl im Bauch, wenn ich mit ihm schreibe oder rede... Ist das nur Nervosität? (Habe außer ihm nämlich keine weiteren männlichen Freunde)

Er ist 16.

...zur Frage

Was haben Schmetterlinge im Bauch, wenn sie verliebt sind?

...zur Frage

Angst nie einen Freund zu finden?

Hi, ich bin 17 und hab ein kleines Problem . Und zwar bin ich ziemlich schüchtern . Ich sitze oft nur da rede nicht viel und höre zu . Manche sagen aber dass genau das mich so sympathisch macht , weil ich nicht zu den lauten gehöre. Ich kann wirklich jedes Mädchen in meiner Klasse / Stufe / Wohnort anquatschen und anschreiben, und hab eig kein Problem damit. Aber sobald es darum geht mit einem Jungen zu reden / schreiben fang ich an schwitzen und hab Angst vor der Reaktion und lass es dann und nachher bereu ich es. Ich wünschte mir ich könnte das ändern, aber irgendwie geht es nicht . Des zieht mich ziemlich runter.  Deshalb wurde ich auch noch nie von einem jungen angesprochen / geschrieben. Ich hatte auch noch nie einen Freund und ein Kompliment hab ich auch noch nie bekommen. Ich setze mich dadurch ziemlich unter Druck nie einen Freund zu finden , auch wegen meiner Schüchternheit. Das mit dem Druck ist so extrem dass ich Angst bekomme den Rest meines Lebens alleine verbringen zu müssen .Und mein Freundeskreis besteht nur aus Mädchen. Ich würde mich riesig über antworten freuen. Habt ihr auch Ideen wie ich diese Schüchternheit überwinden kann? Lg :)

...zur Frage

Spürt man immer dieses kribbeln, wenn man verliebt ist?

Wenn man in jemamden verliebt ist (keine Beziehung), spürt man dann immer/oft/manchmal dieses kribbeln? Oder kann man auch ohne Schmetterlinge im Bauch verliebt sein? Wann spürt man das kribbeln (Berührung/sehen...)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?