Wie hilft ignorieren weiter, wenn man in jemanden verliebt ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bauchst du auch nicht verstehen, weil da sowiso kein Fünkchen Logik oder Vernunft dahinter steckt. Das ist schlicht und einfach unreif, wer glaubt, dass er durch ignorieren, das Interesse in jemanden wecken könnte. Es gibt sicher bestimmte die wirklich darauf abfahren, gewisse Leute mit Psychischen Problemen eventuell...

Doch ich denke mehr, dass das Wort oft total falsch eingesetzt wird . Es ist was anderes, wenn man ein bisschen Geheimnisvoll rüber kommt. Das weckt Interesse nicht ignorieren...

Geheimnisvoll ist jemand, der nicht alles über sich auf ein Silbertablett serviert. Man offenbart eine interessante Seite über sich selbst aber erzählt nicht alles davon. Das macht neugierig und ist auch Verführerisch..

Ein Beispiel. Ein schlanker schüchterner Junger Mann der alleine auf einem Strand ein Buch liest. Alle bekannte und in seinem Freundeskreis und Junge Mädels kennen ihn als einen bescheidenen, schlichten Ruhigen Kerl, eine nerdige Leserate der immer Comics und Mangas liest. Bis er sein Oberteil auszieht um eine Runde zu Schwimmen und springt vielleicht von einer hohen Klippe. Niemand wusste er, dass er super Sportlich ist und alle Mädels sind überrascht und hätten nie für so etwas möglich gehalten...Das ist Sexy..Das ist Geheimnisvoll. Manche Mädels die ihn vielleicht fast schon als den langweiligen nerdigen Kerl etikettieren wollten, nehmen alles zurück und sind von seiner Vitalität, Fitness beeindruckt.

Alles Gute

Sandy

Jaja, das wird immer mal wieder erzählt, dass man sich rar machen soll!

Sie kann es gerne ausprobieren. Vielleicht gehört der junge Mann zu der Gruppe, die dieses Spielchen versteht und sie endlich bemerkt und sich sofort in sie verliebt!

Tatsächlich würde es aber schon mehr Sinn machen mit ihm Kontakt aufzubauen wie du sagst!

Ja diese Unlogik habe ich auch schon gehört. Es garantiert aber nicht, dass das funktioniert. Wenn er ein gesundes Selbstbewusstsein hat kann die da lange darauf warten 🤣🤣🤣. Jungs und Männer mögen es gar nicht wenn man anfängt spielchen zu spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sagt mach dich selten so wirst du interessant - ich denke was schwer zu bekommen ist da rennen die gerne hin man sollte gewisse Männer echt ignorieren so das sie einen vermissen und sich fragen wo ist den diese frau die mir eigentlich immer hinterherlaufen ist ..