Wieso ignoriert mich Mädchen nach gemeinsamer nacht?

6 Antworten

Ich würde sagen das es ihr nichts gebracht hat die Nacht und jetzt ist es ihr peinlich.

Vielleicht hat es für sie dann einfach trotzdem nicht gepasst. Ansonsten würde ich sie einfach direkt fragen was sie darüber denkt.

Entweder warst du super schlecht im Bett oder die Geschichte mit dem Ex ist nicht beendet.

Schreib mal einen Brief (per Post, NICHT elektronisch) und lege deine Position dar und bitte um Stellungnahme. Wenn dann kein Echo kommt ist wahrscheinlich Sense.

ALSO ICH WÜRDE SAGEN SIE WAR ETWAS BETRUNKEN UND HATTE LUST ZU VÖGELN