Hilfe?

4 Antworten

Magst du uns mehr Kontext geben? Z.B wie alt du bist, wie viel zeit du so hast, neben der Arbeit z.B. und wo du räumlich und digital unterwegs bist ? Hobbys und soziale Gruppen ?

wär auch gut zu wissen, ob du nach einem bestimmten Geschlecht suchst und was du dir unter „kennenlernen“ vorstellst bzw. erhoffst.

Und vielleicht noch dazu gleich, was dir bei anderen wichtig is und was dich auszeichnet vlt. ?

denke, dann könnten dir auch präzisere tips gegeben werden als: „achte auf dein aussehen und deine Präsentation“ 💁🏽

:)

DanielCraft3412
Fragesteller

Achso ja sry😅😂

Ich bin 21 ich hab ziemlich oft zeit so immer von 13 bis 0 uhr so um den dreh. Digtital bin ich fast überall unterwegs außer tiktok, nun räumlich bin ich zurzeit ehr selten unterwegs, weil wenig zeit & Freunde genauso. So Konzerte oder Clubs etc gehe ich ehr ungern, weil ich der Mensch dafür nicht bin. Ich unternehme lieber gerne was chilliges mit Freunde z.b Kino oder einfach in Köln treffen oder so halt was entspanntes. Dazu bin ich noch ein ruhiger mensch.

Meine Hobbys sind Basketball oder Fußball mit Freunden spielen bin aber auch kein Fan von so ein Verein mache es nur aus Spaß, dazu höre ich noch gerne Musik (Monstercat, Hardstyle)

Soziale gruppen bin ich nicht drin, liegt auch daran das ich nicht wirklich Interesse habe. Ich such nach ne Frau mit kennenlernen erhoffe ich mir das ich mal eine nette unterhaltung führen kann, es muss ja nicht zwingend zu einer Partnerschaft werden kann auch gerne zu Freunde kommen. Mir ist halt wichtig das die Person nett & sympatisch ist man soll mit ihr lachen und über alles reden können.

Mehr will ich nicht.

Anahida  22.08.2023, 18:29
@DanielCraft3412

Ok, wenn du erst 21 bist, würd ich ganz grundsätzlich vorschlagen, dass du dir irgendetwas suchst, was du regelmäßig, aber ohne deine anderen freunde, machst. Könnte schon reichen jeden zweiten tag zur selben zeit beim Bäcker zu sein, früher oder später lernst du Leute kennen, die auch regelmäßig da sind. Aber natürlich gehts auch viel leichter, wenn du dir irgendeine art von sozialem hobby suchst. Kann der Schachclub sein, der Chor, irgendeine studentische aktivismusgruppe, ein soziales Engagement oder was auch immer. Hauptsache, es interessiert dich und ist regelmäßig genug, dass du dich mit den anderen vernetzen kannst. Kannst auch jede Woche zur gleichen zeit, in die selbe Schwimmhalle gehen, wenn dir schwimmen spaß macht. Nur hingehen um Leute kennenzulernen, ohne schwimmen, wär aber weird xD

Aber ich würd meinen, gemeinsame Interessen und Aktivitäten verbinden und bringen dich leicht in die situation andere kennenzulernen.

Bisschen schwierig wird’s, wenn du dir z.B. die Kölner Greenpeace gruppe suchst, aber nur auf krampf versuchst alle da kennenzulernen, obwohl Greenpeace dich 0 juckt. Da wärs schon gut, wenn du auch ein wirkliches Interesse an dem, was du dir aussuchst, hast.

aber ganz ohne rausgehen wird’s schwierig. Und nur übers internet… weiß ich nicht.

achte auf dein aussehen und deine präsenattion

DanielCraft3412
Fragesteller

Okay also einfach nur guten style haben und sympatisch rüber kommen.

Supremen942072  22.08.2023, 03:18
@DanielCraft3412

Fotos mit Luxus Autos machen, vom Strand im Urlaub mit schönen Uhren etc. Schau wie sich die Frauen präsentieren genau so, weil sie denken das Typen das wollen, sie erwarten von dir auch das du dich so präsentierst nur halt in männlich. Man tritt immer so auf wie das was man schön findet.

Anahida  30.08.2023, 15:23

Um Gottes Willen, so lernst du niemanden kennen… fotos mit Luxus autos, strand und Uhren sind glaub ich der schlechteste tip, den ich mir vorstellen kann. Aber kommt natürlich ganz darauf an, wonach du suchst. Ich würd jedenfalls niemanden kennenlernen wollen, wenn ich ein foto von der person mit irgendeinem auto gesehen habe und ich will auch nicht, dass mich jemand kennenlernen will, weil er mich mit einem auto gesehen hat. Die Verbindung wäre dann wohl denkbar oberflächlich. …

Erstens vergiss es mit Online das ist alles Fake und wirklich empfinden ist fast unmöglich mach dir keine Hoffnungen achte auf dein Aussehen und interessiere dich mehr für dich haut und Haare machen so ein krassen Unterschied und meist kommt der Rest von alleine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DanielCraft3412
Fragesteller

Okay alles klar nur doof das es bisher zu nix gekommen ist, ob online oder im Echten leben.

Sei selbstbewusst und lass dich nicht hängen. Zu dem suche nicht krampfhaft nach Dates, das bringt dich nur in Stress.

DanielCraft3412
Fragesteller

Klar, ich suche nicht mehr krampfhaft, ich hab mal soo kramofhaft gesucht aber dann festgestellt das es nicht funktioniert. Dates idk hatte nie eins, ich suche nach keine dates. Ich will mich einfach nur nett unterhalten aber man soll ja nie die Hoffnung aufgeben. :D