Einen Mann ignorieren?

3 Antworten

@ cel1991

Wie alt bist du denn?

Was bringt das für einen Sinn, wenn man ständig einem Kerl hinterherrennt und ihn dann ignoriert? Dann kannst du nicht erwarten, dass er sich noch für dich interessiert.

Eine Frau die einem Mann nachläuft wird ganz schnell uninetressant für ihn, das gilt auch im umgekehrten Fall.

Ignoranz bedeutet Ablehnung, ich denke du bist in ihn verliebt.

Ich würde mich als Mann anders umschauen, wenn ich ignoriert werde.

Willst du gelten mach dich selten 😏