Wie kann ich mein Crush heiß auf mich machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nix, akzeptieren! Gefühle kann man nicht erzwingen!

Goldstueck811  28.02.2022, 04:19

Vielen Dank für den Stern!

Dann solltest du ein bisschen erwachsener werden, denn wenn er dich nicht liebt, dann würdest du so ohne eigene Wertschätzung dich für ihn hergeben?

Da können dir leider "BRO'S" auch nicht helfen, er hat sicher damals nicht ohne Grund mit dir Schluss gemacht.

Du hast ihm noch deine Gefühle gestanden und er hat dir klar gesagt, dass er dich nicht liebt. Damit musst du dich abfinden.

Würdeset du einen Jungen einfach so lieben, nur weil er dir gesteht, dass er in dich verliebt ist? Du kannst keine Liebe erzwingen und dich ihm "billig" anbieten, indem du ihn heiss machen willst?

Vielleicht würde er dich fürs Bett "mitnehmen",(als Einweghandtuch) wenn er dich dann so leicht haben könnte, wer weis.

Du würdest bewusst das Risiko eingehen, dass du nochmal verletzt wirst.

Kleiner Tipp: gestehe einem Jungen erst deine Gefühle wenn du dir sicher sein kannst, dass der andere dich auch mehr als nur freundschaftlich mag.

Damit leben.

AkiraPinsel2022
Fragesteller

sehr schwer das ding ist ich lieb in seid der 1sten Klasse haha