Einzige Jungfrau in der Freundesgruppe?

5 Antworten

  1. du findest sicher die aufmerksamkeit auch außerhalb von Clubs und fremden flüchtigen Kerlen. ich bin da ziemlich sicher.
  2. Man muss die ersten Male nicht immer so glorifizieren. Viele erste Male sind nicht schön. und selbst innerhalb einer Beziehung ist es egal denn du bist selten mit deinem ersten Freund zusammen.

das einzige worauf du achten solltest ist das so eine Entscheidung immer von dir kommt. und du damit leben kannst. nicht aus Druck von anderen.

17 ist kein Alter da jungfrau zu sein ist auch heutzutage kein ding mehr. zu Zeiten deiner mutter war man mit 20 schon Eltern. da ist es was anderes. aber heute wo man mit 30 plus noch single ist und das völlig in Ordnung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Keine Deiner Freundinnen wird Dir erzählen, wenn ihr erstes Mal ungewollt oder unschön war.

Mit 17 Jahren bist Du nicht das einzige Mädchen, das noch keine sexuellen Erfahrungen gemacht hat.

Wenn Du die Wahl hast, ist es mit Sicherheit schöner, wenn es mit einer Person stattfindet, mit der Du eine Vertrauensbeziehung hast, als ein ONS, nur damit Du endlich mitreden kannst.

Giwalato

Trenne beides (Aufholen in Sexueller Hinsicht und Beziehung) für den Anfang, dann ist es für Dich emotional klarer.

Wenn Du mit mir drüber sprechen magst, dann gerne über eine Freundesanfrage

Ich verstehe dich war als ich feiern gegangen bin auch so das ich mich danach Ekel du musst dir klar machen das diese kurze Aufmerksamkeit nichts mit deinem Wert zu tun hat.

Ich bin auch noch Jungfrau viele aus meinen Freundeskreis nicht aber die sagen nichts dazu finde daa echt komisch was deine Freunde machen wollen die dann das du es gezwungen hast oder was.

Das ist kein gutes Umfeld würde ne Pause machen vom feiern und konzentrier dich auf dich selbst was passiert ist ist passiert zb dein erster Kuss aber jz kannst du nur im hier und jz leben

Wenn du das Gefühl hast "so viel einfach weggeworfen (zu) haben" solltest du das mit dem Rummachen etc. beim Feiern vielleicht am Besten lassen, denn sonst fühlst du dich evtl. noch länger so (musst du aber selber wissen).

Ich bin älter als du (M) und hatte auch noch nicht mein erstes Mal und ja, das fühlt sich manchmal sehr schlecht an aber so wie du deine Situation schilderst wäre es für dich evtl. noch schlimmer, mit fremden Personen auf Parties noch weiterzugehen (habe selbst aufgrund der schlechten Gefühle schon Fehler gemacht, davon sollte man sich nicht beeinflussen lassen). Also solltest du das wie gesagt wahrscheinlich lassen und dich nicht so "kurzfristig" von bestimmten Situationen/Gefühlen in Versuchung bringen lasse, sondern auf etwas Langfristiges warten und die Aktivitäten (Küssen etc.) beim Feiern runterschrauben.