Mädchen beim feiern kennengelernt aber komisch?

2 Antworten

Aus Erfahrung und Sicht eines Mädchen würde ich sagen, dass sie viellicht denkt, dass sie zu viele Schritte auf einmal gemacht hat.
Entweder hat sie für dich Interesse, aber schämt sich für ihr Verhalten oder sie denkt, dass sie sich vertan hat und sich nicht mehr daran erinnern möchte.

Man kann sich ja immer wieder neue Mädchen im Club kennenlernen also nicht viel denken und weitergehen würde ich sagen

Sie weiss nicht was sie will.Und Party Mädchen oder in Partys kennenlernen,nimm das nie zu ernst für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NurDichA
Fragesteller

Ich hab’s ich nicht ernst genommen hätte halt nur Lust auf eine Freundschaft plus ebene