Zeigt sie Interesse an mir, obwohl sie einen Freund hat?
Hey, ich bin in einer etwas schwierigen Situation. Ich habe starke Gefühle für ein Mädchen, aber sie hat einen Freund, den sie erst kürzlich kennengelernt hat. Trotzdem zeigt sie mir manchmal viel Aufmerksamkeit, wie zum Beispiel, dass sie ihren Kopf auf meine Schulter legt, mich in den Pausen immer am Arm oder an anderen Stellen berührt und wir jetzt anstatt zu winken die Hände zur Begrüßung schütteln. Ich bin immer der Erste, der von Dingen bei ihr erfährt, bevor ihr Freund davon weiß. Ich weiß nicht, ob ich auf sie zugehen soll oder ob ich die Situation lieber ruhen lasse, bis sie klarer ist. Was würdet ihr tun, wenn ihr an meiner Stelle wärt?
4 Antworten
so eine Situation hatte ich auch schonmal mit meinem Kumpel der war auch in mich verknallt. Aber richtig. Und Ich hab auch auf seine Schulter mit mein Kopf geliegen. Aber wir waren gute Freunde. Ich habe ihn nur als Freunde gesehen. Nichts anderes. Vielleicht zeigt sie dir das, weil sie dich mag. Ja
klingt für mich mehr nach friendzone und trostpflaster als echtes romantisches Interesse.
Du bist für Aufmerksamkeit gerade gut genug wenn ihr Freund nicht da ist. Sei kein Lappen und lass sie liegen.
Manche Mädels sind so. Bilde dir nicht zu viel darauf ein und beobachte weiter.