Früherer Crush hat mir Korb gegeben aber hat mich letztens ganz lange angeschaut?

3 Antworten

Wenn ich richtig zähle ist das in den vergangenen 5 Monaten die 40. Frage zu deinem Ex-Crush. Das klingt obsessiv und auf jeden Fall nicht mehr gesund.

Wenn er dir einen Korb gegeben hat, will er nichts von dir. Falls sich das ändert, wird er dir das eindeutig mitteilen. Sehr vage Signale wie "lange gucken" sind kein sicheres Zeichen und nach der Flut an Fragen von dir gehe ich davon aus, dass du dir das einbildest.

Die beste und einfachste Lösung ist mit ihm zu sprechen. Kommunikation mit der betroffenen Person ist viel klarer und direkter, als Fremde Leute im Internet nach Spekulationen zu fragen.

Frage klar und deutlich. Erkläre ihm, welche Gefühle du hast. Und wenn er erklärt, das nicht so zu erwidern, lasse ihn in Ruhe.

Ja, es ist gut möglich, dass ihn dein Vorstoß zum Nachdenken gebracht hat.

Seine 1. Reaktion war evtl. etwas vorschnell und er ist am Sortieren, was er an dir hätte und gut findet. ♡

Mach dir vielleicht keine so große Hoffnungen, aber bleib einfach nett und freu dich, wenn es doch mit euch weitergeht! Man kann sowas auch über die Gedanken positiv beeinflussen! ♤♡♤ Viel Glück!

Hello178712451
Fragesteller

Vielen Dank du hast mir sehr geholfen:)

Spielwiesen  16.06.2022, 14:48
@Hello178712451

Freut mich!

Nutz doch die Körpersprache: bei verschränkten Armen verschließt er sich. Hat er große Pupillen, drückt das Sympathie aus. Solche Signale kommen unwillkürlich, lassen sich nicht unterdrücken.

askmarina92  16.06.2022, 14:47

Inwiefern beeinflussen? Was muss man denn da denken?

Spielwiesen  16.06.2022, 14:57
@askmarina92

Es ist eine Methode. Wart mal .. geh auf den link u.lies die Rezensionen zu dem Buch. Bei den 5 gelben Sternchen im Titel. Da weißt du es

mjutu  16.06.2022, 15:36
@Spielwiesen

Einem Kind, das in 5 Monaten 40 Fragen zu einem Ex-Crush stellt, ein Buch über Selbstmanipulation zu empfehlen, ist reichlich abwegig. Sie ist offensichtlich schon viel zu sehr damit beschäftigt, sich in eine gewünschte Realität hineinzuwünschen.

"Primo non nocere" - wäre eine gute Gelegenheit hier.

Spielwiesen  16.06.2022, 15:50
@mjutu

Da habe ich nicht den ganzen Verlauf angeschaut. Aber Wünschen - das habe ich auch schon ganz früh angefangen. Man muss nur unbefangen genug da herangehen - so ungefähr wie die Sterntaler-Methode: sich hinstellen, etwas wünschen und das Schürzchen aufhalten. Und natürlich positiv denken! ♤♡♤

Klar - sowas kann man auch als 'Empfehlung zur Selbstmanipulation' bezeichnen!! Nein, ich habe keine Studien - aber meine Erfahrungen damit würden Seiten füllen! Viele Seiten! Reine Empirie!

Bin ja echt gespannt auf deinen nächsten Kritikpunkt! Mund auf- und zumachen-Üben ist falsch, da vorgeblich keine medizinische Ausbildung, positiv Wünschen und Denken auch nicht wegen des zu jungen Alters. Was kommt jetzt? Vielleicht solltest du ja mal umdenken?

Schaden fügt man jemandem nur böswillig zu. Nicht, wenn man ihm Gutes will.

mjutu  16.06.2022, 19:56
@Spielwiesen
Schaden fügt man jemandem nur böswillig zu. Nicht, wenn man ihm Gutes will.

Wenn jemand einen Schaden davon trägt, hat man ihm einen Schaden zugefügt, auch wenn man es selbstverliebt und unbedacht gemeint hat.

Kommen wir zurück zur FS: Sie hat in 5 Monaten 40 Fragen zu ihrem Ex-Crush gestellt. Beeinflusst diese Information deine Ansicht zu ihrer Frage?

Hello178712451
Fragesteller

Ja immer wenn ich mit meinen Freunden aus dem Bus aussteige steht er da jeden Morgen und schaut zu uns.Und er schickt mir auch selfies und schreibt gute Nacht.. :)Besser als nicht.

Hello178712451
Fragesteller

Ja,er weiß wo ich wohne hat meine Telefonnummer ,Snapchat e.t.c

Tjaaaa, vielleicht ja beides aber er wird dennoch nix wollen