Warum verhält sie sich so wenn andere dabei sind?

2 Antworten

Ihr ist die Meinung der anderen Leute wichtig.

Sie kann noch nicht zu sich selbst stehen, geschweige denn zu Dir. Sie ist noch sehr wechselhaft und das wird noch länger so bleiben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Ich kenne das. Ich bin 14/m und im Bus sitzt immer ein Mädchen, das alleine voll nett zu mir ist und mit anderen zusammen immer gehässig wird. Ich habe sie darauf hin angesprochen und gefragt warum das so ist und da habe ich zur Antwort bekommen, dass ihr "bester Freund" das so will.

Vielleicht sprichst du sie auch einfachal an?