Warum macht er das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, entweder will er auch was von dir oder er weiß, dass du was von ihm willst und versucht deswegen den Kontakt zu meiden. Weil er deine Gefühle zum Beispiel nicht erwidern kann und sein Verhalten so als einzige Möglichkeit sieht, damit zurecht zu kommen.

Denke es ist aber eher das Erstere! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er mag dich definitiv...
Also mehr Signale kann er dir nicht geben...

Trau dich...

Ich denke, er hat kein Interesse an dir, sonst würde es das mehr zeigen.
Vermutlich freut er sich, dass du offenbar Interesse an ihm hast.

Flirte doch mal mit ihm, vielleicht traut er sich nur nicht. 😀