Warum verhält sich Mann so?

3 Antworten

Einfach ihn drauf ansprechen und mit ihm reden dann wirst es wissen.

Hey!

Es kann sein, dass er einen Crush auf dich hat und sich selbst dafür schämt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach wichtig :)
Mir ist aufgefallen das er immer zu mir rüber sieht ,ich erwische ihn fast immer dabei

Nun, das kannst Du ja nur mitbekommen, wenn Du selbst immer zu ihm rüber siehst.

Ansonsten, frage ihn einfach mal. Vielleicht traut er sich nicht.