Bei Blickkontakt wegsehen?

5 Antworten

Bei mir ist es so das es meistens unerwartet ist und ich dann aus Reflex weggucke…

Sie finden dich hübsch, attraktiv, und können es nicht zugeben, in dem sie dich z.B. anlächeln, sondern schauen schämend auf den Boden.

Weil es unangenehm ist. Also ein langer Blickkontakt mit Fremden.

Kenne das von mir selbst, gucke öfters einfach irgendwelche Menschen random an (auch meistens unbewusst) und wenn die das mitbekommen und auch gucken oder man gleichzeitig zueinander guckt, gucke ich schnell wieder weg.

Bin zwar ein Mädchen, und das was ich geschrieben habe muss nicht auf jede Person zutreffen, aber hoffe dass es dir irgendwie hilft ^^'

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit über 3 Jahren eine Fernbeziehung
Escaadler  03.07.2023, 21:09

Ist bei mir auch so...nicht alle, die ich angucke...also...das heisst nicht, dass ich nen crash auf dich habe oder so, wenn ich dich ankucke...(meistens)

Auf den Boden schauen = Unterwürfig.

Ziehst aufmerksamkeit an dich