Was bedeutet das wenn er?

4 Antworten

Er ignoriert dich bewusst und du sollst denken, dass du ihm gleichgültig bist. So ganz stimmt das aber nicht. Sonst würde er dir nicht nachschauen

Das ist schon was. Aber was es genau ist, lässt sich nicht sagen. Möglicherweise hat er ein Auge auf dich geworfen und möchte nicht, dass du es merkst. Manche Menschen verhalten sich recht komisch und widersprüchlich, wenn es um die Liebe geht. Sie tun genau das Gegenteil von dem, was man erwartet.

Wildcringe
Fragesteller

ich hab ihn im Dezember nach einem Treffen gefragt. Warum muss er dann so tun.

Christina168  03.05.2023, 22:45
@Wildcringe

Keine Ahnung, ich bin doch kein Hellseher.

Das war halt meine Erklärung dafür, wie es sein könnte.

itsmesunnnyy  03.05.2023, 23:04

Ich erlebe so etwas ähnliches. Was bedeutet es, wenn du nicht nur das Gefühl hast sondern auch manchmal siehst, dass dich ein Junge ständig anguckt, wenn du aber zurück guckst , guckt er weg. Was heißt es, wenn er nicht mit dir reden, oder irgendwie Kontakt (sogar Augenkontakt) haben will, aber trotzdem irgendwie diese Anzeichen gibt? Gilt deine Antwort für diesen Fall immernoch?

Also ich hab sowas gemacht wenn die Situation mir unangenehm war und ich die Konfrontation vor mich herschieben wollte, anstatt (was im nachhinein die richtige lösung gewesen wäre) mich mit der Situation auseinander zusetzen, dass er bewusst wegschaut bedeutet auf jedem Fall, dass du ihm nicht egal bist und er sich vielleicht sogar schämt für sein Verhalten.

Schüchtern, Respekt vor Gesprächspartner, keine Lust auf dich

Das wären potenzielle Gründe

Kommt natürlich drauf an was du gemacht hast

Wildcringe
Fragesteller

Bin an ihm vorbei gelaufen.

Wildcringe
Fragesteller
@Thomassss56

Ich hab Interesse an ihm . Ich dachte er auch. Aber wie war haben letztes Semester mehr geredet. Aktuell seit diesem Semester sind wir noch nicht ins Gespräch gekommen ( erst 2 Wochen). Wir begrüßen uns aber immer. Heute früh haben wir uns gegrüßt.