Warum weicht er mir plötzlich komplett aus?

8 Antworten

Es kann sein, dass er unsicher ist, ob er sich wirklich auf die Beziehung einlassen soll oder nicht. Er zieht sich vielleicht auch zurück, weil er plötzlich Gefühle hat, mit denen er nicht umgehen kann. Gegebenenfalls kann auch eine ausgeprägte Bindungsangst ein Grund dafür sein, warum er sich zurücknimmt.

Kann man aus der Ferne nicht sagen. Vielleicht hast du was gemacht, dass ihn verletzt hat, auch wenns unabsichtlich war. Das einzige was du machen kannst ist ihn darauf anzusprechen. Ohne Vorwürfe, nur dass du es schade findest dass ihr keinen Kontakt mehr habt, oder so.

Mehr geht leider nicht, wenn er dir nicht antworten will. Dann wärs am besten, ihm aus dem Weg zu gehen. Auch wenns weh tut.

Wirklich beantworten kann nur er deine Frage.

Es kann natürlich sein, dass er mehr von dir wollte und durch ein (unbeabsichtigtes Signal) von dir abgeschreckt wurde oder dass er aufgegeben hat weil eben kein Signal von dir kam.

Vielleicht war auch eine andere Frau schneller.

Vielleicht solltest du mal versuchen dich unverfänglich mit ihm zu unterhalten.

Möglicherweise hat er ein Detail an Deiner Person kennengelernt, welches ihm die Distanz zu Dir anrät, z.B. Du hast einen Freund (?).

Hallo Margaritha,

Kann sein das er eine feste Beziehung führt und daher den Kontakt zu anderen Frauen einschränkt oder er macht gerade eine schwere Zeit und versucht den Kontakt zu den anderen Menschen einzuschränken sodass niemand es ihm ansieht.