Was bedeutet es wenn ein Typ mehrmals kurz mit mir Augenkontakt macht aus einer Distanz?

3 Antworten

Na ja, wenn er nur kurz schaut und Du dann auch wegschaust, dann ist es ein flüchtiges Interesse, das aber durch Deine Schüchternheit im Aufkeimen schon wieder erstickt wird.

Wenn Du Dich nicht traust, Männern, die Du magst anzuschauen, dann sind die Chancen auf einen Flirt sehr gering und es bleibt bei einem einfachen Mustern aus der Ferne.

Alles Gute für Dich.

Dieses Verhalten nennt man "flirten".

Es bedeutet, immer wieder jemanden anzuschauen, den einen interessiert, und oft ist es so, dass der Blick fast magisch angezogen wird von einer anderen Person!

Wenn du immer wieder guckst, ob er auch wieder guckt, dann ermutigst du ihn, dich vielleicht mal anzusprechen!

Es bedeutet, dass er bei Bewusstsein ist und mit etwas Glück, dass er sich zusammenreißt, um nicht reflexhaft auf deine Brüste zu starren.