Hat er Interesse an mir?

3 Antworten

Vielleicht ist es ratsam, sein Interesse an dir genau zu beobachten und es langsam angehen zu lassen.

Hast du ihn schon mal im Umgang mit anderen Mädels gesehen?

Die Signale sind ja sehr flirty, was zumindest schon mal dafür spricht, dass er dich (zumindest an besagtem Wochenende) auf dem Schirm hatte. Möchtest du etwas ernstes oder wärst du auch einer Romanze nicht abgeneigt?

Du kannst ja dann abwägen, auf was Du Dich einlassen möchtest.

Ich denke da kommt was, trefft euch doch mal öfter und auch mal allein. Hör nicht auf andere und mache dir selbst ein Bild von ihm. :)

anonyme844
Fragesteller

Dankeschön <3

das ist doch schon mal ein gutes Zeichen, ich würde dir jedoch raten sich nochmal mit ihm zu treffen wenn er nüchtern ist, wenn er dann die gleiche Verhaltensweise an den Tag legt hat er definitiv Interesse an dir :)

Woher ich das weiß:Hobby