Fritzbox Internetsperre auf der Wii U umgehen?

3 Antworten

Wahrer Kind du besitzt eine WII U einfach nur krass das irgendein Kind noch eine WII U besitzt zwar gibt es keine Möglichkeit die Sperre zu umgehen aber was geht ist dein Vater drüber reden ich weiss er sagt das du sonst zu lange Spielst aber du kannst ihn sagen dass er die WII U wegnehmen kann wenn du viel spielst ich hoffe du kannst weiter Spass mit der WII U haben!

Levin429  05.11.2023, 22:20

Ich will dich damit nicht beleidigen wenn du vielleicht älter bist!

SplatoonStar
Fragesteller
@Levin429

Sorry für die langsame Antwort! Alles Gut, ich bin vor ein paar Tagen 15 geworden und habe aufgrund der Sperre schon fast gar nicht mehr Wii U gespielt, weil ich ja nicht Online spielen kann. Und nächsten Monat werden ja schon die Online Server für 3DS und Wii U eingestellt und dann kann ich gar nicht mehr online zocken. Ich habe es schon mehrmals meinem Vater gesagt, doch die Sperre ist bis heute noch drin und wenn die Server abgeschaltet werden, würde ich jetzt noch so viel spielen, wie möglich...

Levin429  29.02.2024, 01:59
@SplatoonStar

Ja same habe 3ds und eine wiiu und finde es schade das der onlinedienst abgeschaltet wird

Rede doch einfach mit deinem Vater, wenn du nicht weißt, wieso er das so eingerichtet hat. Er wird dir den Grund schon nennen können, und möglicherweise auch, was du tun kannst, damit er es freischaltet.

Ansonsten kannst du z.B. die mobilen Daten von deinem Handy opfern.

SplatoonStar
Fragesteller

Mein Vater sagt, ich würde zu viel spielen, aber das sehe ich nicht so. Ich spiele so 45 Minuten am Tag.

Über meine Mobilen Daten geht es leider auch nicht.

Wenn du genug Datenvolumen hast, dann mach Hotspot über dein Smartphone