Splatoon und Mariokart 8 Server auf der Wii U: Werden sie wieder online kommen?

Update 07.08.23:

Hingegen der Mehrheit kamen die Server tatsächlich wieder online. Gestern habe ich nachdem ich bei beiden Spielen Updates gezogen hatte wieder online spielen können.

Die Mehrheit liegt wohl doch nicht immer richtig 🙂

Danke dennoch für sämtliche Antworten. Es darf künftig gerne mehr auf Fragen geantwortet werden ❤️

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Die Server kommen nicht mehr online. 80%
Die Server kommen sicher wieder online. 20%

1 Antwort

Die Server kommen nicht mehr online.

So sehr ich mir auch wünsche, dass sie wieder online kommen, denke ich, dass Nintendo sich erst mal ein Dreck darum scheren wird. Die Wii U hatte schreckliche Verkaufszahlen, kaum einer spielt heute noch auf ihr und Online Verkäufe sind auch nicht mehr möglich. Die "Reperatur" steht denk ich mal ganz unten auf ihrer Liste.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe alle Spiele (inklusive den DLC) gespielt
DasRentier
Fragesteller

Möglich. Allerdings gibt es tatsächlich noch eine Fanbase, die bis heute auf der Wii U spielt. Und es sind gar nicht so wenig Menschen, wie es vielleicht nach außen hin aussieht. Daher kann ich mir schon vorstellen, dass die Server vielleicht wieder online kommen.

Aber natürlich kann ich auch falsch liegen und es ist so, wie du sagst, was ich allerdings nicht hoffe. Danke jedenfalls für deine Antwort :)