Mario Party 10 Equipment?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel kann man mit 5 Personen spielen: 4 Spieler (jeweils ein Wii-Mote (kein Nunchuck von Nöten) und Bowser (am Wii U-Gamepad).

Spielt man nur mit 4 Spielern ohne Bowser ist das Gamepad nicht benötigt. Die Helden (also Mario, Yoshi, Peach & co) können nur mit Wii-Mote gespielt werden. Das Wii U-Gamepad ist ausnahmelos einem Bowser-Spieler vorbehalten. Mit dem Wii U-Gamepad kann man keinen Helden spielen.

Die Anzahl und Kombination ist egal. Man kann z.B. 4:1 spielen, 3:1, 1:1 oder 4:0 sowie 1:0. Alle Möglichkeiten an Wii-Motes (0-4) und Gamepad (0-1) sind möglich. Außer 0 Wii-Motes und 0 Gamepads ;D

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Es gibt einen Modus wo einer mit dem gamepad gegen vier Spieler spielt.

nunchuck brauchst du nicht Und normale controller reichen aus

Die Frage klingt doof, aber man kann auch mit dem Gamepad gegen 3 Spieler spielen, oder??

0

Wii u pro Controller : wofür

Hi ich habe ein paar Fragen zum wii u pro Controller :

1.Frage: Kann man mit dem pro Controller spielen anstatt mit dem gamepad also als erst Spieler

1. Würdet ihr mir ein Paar Spiele auflisten wo man den pro Controller als erst Spieler benutzen kann (Mann benutzt normalerweise das gamepad immer als erst Spieler)

MFG

...zur Frage

Braucht man das Wii U Gampepad?

Brauche ich das Wii U Gamepad (also das mit dem DIsplay ) oder kann ich mir auch einfach einen Wii U Pro Controller bestellen. Möchte mir eine gebrauchte zulegen und bei der Konsole ist kein Gamepad dabei.

LG

...zur Frage

Wii u kaufen - Was brauche ich alles

Hallo! Ich würde mir gerne eine Wii u kaufen und habe da einige Fragen. 1. Was brauche ich alles an Zubehör, um die Spiele "Wii fit Plus" oder Wii fit u" , "Mario Kart 8" , "Wii Party u" , "Zumba World Party" und "Just dance 2014" spielen zu können? (Z.B. Brauche ich Nunchuck?) 2. Ist in dem Set aus dem 1. Bild ein Remote Plus Controller enthalten oder nicht? 3. Ist bei dem Remote Plus Controller meiner Wahl (3. Bild) die Hülle (4. Bild) enthalten? 4. Wenn nicht, wo kann ich jene kaufen?

...zur Frage

Kann man "Super Smash Bros for Wii U" mit Wii (U) Fernbedienung spielen?

Hey Leute 😄 Ich und 2 Freunde wollen Morgen SSB for Wii U spielen, ich habe allerdings nur 2 Wii (U) Fernbedienungen [Und natürlich das Game Pad]. Können wir das auch so spielen; 2 spielen mit den Wii (U) Fernbedienungen und einer mit dem Game Pad?

...zur Frage

Braucht man für The Legend of Zelda: Skyward Sword den Nunchuck Controller, wenn man es auf der Wii U spielt?

Weil das Wii U Gamepad ja auch so ähnliche Steuerungen wie das Nunchuck hat... Und wenn ich mit der Wii U Skyward Sword spielen will, kommt die Benachrichtigung, dass ich dafür den Wii Controller brauche, aber jetzt weiß ich nicht, wie das mit den Nunchuck ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?