Spiele auf Wii U vorinstalliert?

2 Antworten

Du bekommst das Spiel zu der Wii mit dabei. Es ist nicht vorinstalliert, sondern normal auf der CD. Wenn bei dem Bundle sonst keine Spiele mit aufgeführt sind, sind auch keine weiteren Spiele mit dabei.

Lieferumfang

1 Wii U-Konsole mit 32 GB Flash-Speicher (Schwarz)

1 Super Mario Maker Spiel

1 amiibo Mario im Retro Design

1 Booklet mit lustigen Ideen für die eigenen Mario-Level

1 Wii U GamePad (Schwarz)

1 Wii U GamePad-Ladestation

1 Wii U Game Pad-Ständer

1 Wii U-Konsolenständer

1 Wii U-Netzteil

1 Wii U GamePad-Netzteil

1 HDMI-Kabel (1,5 m)

1 Sensorleiste

Laut Amazon Artikelbeschreibung

Ja ich weiß, aber als ich mir meine XBox 360 gekauft habe (neu) waren da auch ein paar Spiele drauf, so Puzzle Zeug.
Nichts besonderes aber ich dachte mir das Nintendo wenigstens das erste Mario oder so dazu getan hätte, aber ich sehe gerade das sie dafür noch 5 Euro im EShop verlangen...

0
@allesbeIegt

Nintendo lässt alles weg was die Konsole verteuern könnte, aber im E-Shop gibt es dass ein oder andere Kostenlose herunter zu laden. Da der Speicher sehr begrenzt ist wäre blöd wenn da schon Speicher belegt wäre und man es erst löschen müsste für ein Spiel aus dem E-Shop.

0

Was passiert mit heruntergeladen Spielen nach Initialisierung der Wii U?

hallo,ich möchte meine wii u verkaufen aber bevor ich dies tue,möchte ich meine wii u initialisieren und meine NNID löschen und meine verknüpfung mit dem Nshop lösen.Jetzt zu meiner Frage :Was passiert mit heruntergeladenen spielen nach der initialisierung?Kann der Käufer diese dann weiternutzen oder werden diese spiele dann gelöscht?Und was passiert mit Mario Kart 8 das schon vorinstalliert war?Wird dieses Spiel dann gelöscht?Ich bitte um eine möglichst schnelle antwort da ich die wii u bald schon verkaufen will.

LG Pyrus:)

...zur Frage

Kann man auf der Wii U gamecube spiele spielen?

Man konnte ja auf der Wii Gamecube spiele spielen und auf der Wii U gibt es eine emulierte Wii drauf. Kann man auf dieser emulierten Wii auch Gamecube spiele spielen?

...zur Frage

wii u Mario Kart 8 zu zweit spielen?

Hallo, ich möchte mir diese wii u kaufen: http://www.amazon.de/Nintendo-Premium-schwarz-inkl-vorinstalliert/dp/B00PJMWTLC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1426952783&sr=8-1&keywords=wii+u Bei der alten wii hat man Mario Kart ja zu zweit spielen können und dabei hatte ja jeder eine Fernbedienung. Kann man das spiel auch bei der wii u mit mehreren Spielen? Und wenn ja- muss ich dann 2 Fernbedienungen kaufen, wenn ich zu zweit spiele, oder kann einer am Gamepad spielen und einer mit der Fernbedienung? Und macht es am Gamepad auch noch so viel Spaß wie an der Fernbedienung?

...zur Frage

Wii U verkaufen bei Gamestop um mir Nintendo switch zu kaufen?

Wie viel würde ich bekommen wenn ich das alles verkaufe:

-Nintendo Wii U - Konsole - Mario + Luigi Bundle Premium Pack, black -Splatoon -Mario 3D world -Mario Kart 8 -Rayman Legends -Nintendo wii u Pro Controller -Gamepad Nintendo Wii U Remote Plus Mario Edition Nintendo® Wii U Rot

Ich würde mich freuen wenn ihr mir so den preis sagt (durchschnittlich wäre okay) Danke

Freundliche Grüsse

Kishan

...zur Frage

Nintendo 3DS XL Spiel Vorinstalliert

Ich hab auf Amazon gesehen das es ein Nintendo 3DS Xl Bundle gibt sprich Konsole + Spiel. Jedoch hat mich eine Sache irritiert. Undzwar steht da das das Spiel "(Vorinstalliert)" ist. Ich meine das Bundle mit Monster Hunter 3 Ultimate. Meine Frage. Ist das Spiel nur auf der Konsole installiert oder auch mit der Verpackung und der "3DS Karte"? Hat jemand was darüber gelesen wie es jetzt ist denn ich konnte leider nichts aus der Beschreibung rauslesen. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wii U Nintendo ID wechseln Vorinstallierte Spiele bleiben?

ich habe auf meiner wii u MK8 und Splatoon vorinstalliert.. bleiben die installier twenn ich mich von meiner nintendo id abmelde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?