Ist es möglich in den Editionen X, Y, Alpha Saphire und Omega Rubin das Level zurück zu setzen.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Pokemon Level kannst du soweit ich weiß in gar keinen Spiel zurücksetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meinst du das?

-Pokémon Level aufsteigen: Kannst du nicht rückgängig machen. Wieso auch?

-Spielstand löschen: Ja, ich glaube die Kombi war L+R+B+X. Bin mir grad nicht sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sheerow 29.01.2016, 13:10

Mit Steuerkreuz oben. >->

0
Juliann39 29.01.2016, 13:13

Jemand hat mir gesagt das funktioniert. Den Fall hat er nur Blödsinn geredet   

0
Sheerow 29.01.2016, 22:31

Level von Pokémon zurücksetzen geht nicht. Du kannst höchstens nach einem Level Up neustarten, sodass es nicht gespeichert wird, aber was bringt das denn auch, macht ja keinen Sinn. Dann hat er keine Ahnung von Pokémon. '^'

0

Die Level von Pokemon nicht. Du kannst dir aber auch einfach ein neues Pokemon tauschen das ein tieferes level hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?