Hallo ich habe eine Frage zu Pokemon könntet ihr mir alle legendäre pokemon auflisten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Gen
- Zapdos
- Arktos
- Lavados
- Mewtu
- Mew
2. Gen
- Raikou
- Suicune
- Entei
- Ho-oh
- Lugia
- Celebi
3. Gen
- Regice
- Regirock
- Registeel
- Latias
- Latios
- Kyogre
- Groudon
- Rayquaza
- Jirachi
- Deoxys
4. Gen
- Selfe
- Vesprit
- Tobutz
- Heatran
- Regigigas
- Dialga
- Palkia
- Giratina
- Cresselia
- Darkrai
- Manaphy
- Phione
- Shaymin
- Arceus
5. Gen
- Victini
- Kobalium
- Viridium
- Terrakium
- Voltolos
- Boreos
- Demeteros
- Zekrom
- Reshiram
- Kyurem
- Keldeo
- Genesect
- Meloetta
6. Gen
- Xeneras
- Yvetal
- Zygarde
- Diancie
- Hoopa
- Vulcanion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris3366
24.01.2016, 22:44

Vielen Dank

0
Kommentar von Craygon
03.02.2017, 19:31

7. Gen

-Lunala

-Solgaleo

-cosmog

-somnuvum

-Magearna

-Necrozma

-Marshadow

-Masskito

-schabelle

-kaguron

-voltriant

-katagami

-schlingking

-anego

-kapu riki

-kapu fala

-kapu toro

-kapu kime



0

Das kommt darauf an was du als legendäres Pokémon bezeichnest, legendäre Pokémon sind eigentlich einzigartige Geschöpfe die eine gewisse Funktion inne haben, geschlechts neutral sind und sich nicht entwickeln können.

Allerdings gibt es manche nicht nur einmal so wie Lugia oder teilweise tauchen sie sogar in mehreren Regionen auf (Ho-oh, Dialga etc.) und auch schillernde versionen dieser sind erhältlich was ja eigentlich auch nicht sein kann.

In Japan werden außerdem einpar hier als legendär bezeichnete Pokémon als mysteriös bezeichnet und auch im Anime gibt es zahlreiche wiedersprüche.

Daher ist es schwer zu sagen welche Pokémon wirklich als legendär anzusehen sind.

Ich würde sagen, dass die EINZIGARTIGKEIT der ausschlaggebende Punkt ist und man sich daran orientieren kann.

Aber wenn du eine Liste aller Pokémon möchtest die jemanls als legendär bezeichnet wurden dann schau mal beim Pokewiki vorbei :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris3366
24.01.2016, 20:25

ok danke erstmal für die Antwort und ich fande das sehr interessant was du geschrieben hast das wusste ich nämlich noch nicht.

0
Kommentar von Sacul1997
24.01.2016, 20:26

Gerne!

0

Was möchtest Du wissen?