Sollte ich Naruto gucken?

12 Antworten

Hey =)

Ich kenne mich sehr gut mit Naruto bzw. Naruto Shippuuden aus,was auch daran liegt,dass dies mein absoluter Lieblings Anime ist und deswegen bin ich natürlich auch der Meinung,dass sich dies auf jeden Fall für dich lohnen würde,denn es hat sich auch für mich gelohnt.Ich liebe Naruto/Naruto Shippuuden,da dieser Anime die Gefühle sehr gut rüber bringt.Dieser Anime kann sehr lustig sein,aber er kann auch sehr ernst und tiefgründig sein.Was ich vor allem daran mag,ist die Länge dieses Animes und durch die vielen Storys bzw. Hintergrundstorys,hat dieser Anime auch sehr viele Informationen zu bieten und kann manchmal sogar etwas kompliziert sein,aber genau das,liebe ich auch so daran.Ich mag keine flachen Storys,bei denen man nicht selbst denken muss,oder nie über etwas nachdenken kann.Er kann einem auch viele Weisheiten mitgeben.

Wenn du dir den Anime ansehen wirst,wirst du auch immer wieder auf so genannte Filler Folgen stoßen.Filler Folgen sind nicht canon und gehören daher auch nicht zur Hauptstory und genau deswegen,verurteilen viele sie total schnell und nennen sie unnötig,oder unbrauchbar.Ich habe jede Filler Folge angesehen und ich bereue dies bis heute kein bisschen,denn ich konnte viele Informationen mitgehen lassen,worüber ich mich natürlich sehr freue.Für mich ist es einfach wichtig,sehr viel über eine Sache zu wissen,die mir eben einfach viel bedeutet.Ich hoffe jedenfalls,dass der Anime dir gefallen wird.Wenn du Lust dazu hast,kannst du dir ja ebenso den Manga durchlesen.Nimm dir auf jeden Fall Zeit für diesen Anime,denn die wirst du bei dieser Länge brauchen und falls er dir am Anfang nicht gefällt,schreibe ihn nicht gleich ab,sondern gib ihm Chancen und gib auch den Filler Folgen Chancen.Sieh dir alles genau und ordentlich an und bilde dir dann deine eigenen Meinung dazu,denn ich glaube,dass das auch das Beste ist.Es lohnt sich wirklich,wenn man sich erst einmal richtig damit beschäftigt.

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Das kommt darauf an, ob du Animes mit vielen Folgen magst. Schau dir einfach mal die ersten 4-6 Folgen an. Die erste Folge reicht meiner Meinung nicht, um sich ein Bild über den Anime zu machen.

Ich persönlich muss sagen, dass mir die Story zu vorhersehbar war vor allem da es SEHR absehbar ist wer überlebt und wer stirbt. Das Hauptproblem sind allerdings die Filler Folgen welche einem sehr schnell die Lust an Naruto verderben können.

Man sollte Naruto zumindest mal eine Chance geben.

Von der Geschichte her ist Naruto mehr als lohnenswert, aber auch nur wenn du kein Problem mit Fillerfolgen hast.
Fillerfolgen = Es passiert nichts, ausser dass Leute reden, oder denken. Eine ganze Folge/Mehrere hintereinander.

Was möchtest Du wissen?