Sollte ich Naruto gucken?

12 Antworten

Das kommt darauf an, ob du Animes mit vielen Folgen magst. Schau dir einfach mal die ersten 4-6 Folgen an. Die erste Folge reicht meiner Meinung nicht, um sich ein Bild über den Anime zu machen.

Ich persönlich muss sagen, dass mir die Story zu vorhersehbar war vor allem da es SEHR absehbar ist wer überlebt und wer stirbt. Das Hauptproblem sind allerdings die Filler Folgen welche einem sehr schnell die Lust an Naruto verderben können.

Man sollte Naruto zumindest mal eine Chance geben.

Mir hat die ganze Story schon gefallen, vor allem ist Naruto Shippuden geschichtlich dann sehr interessant als Nachfolger vom normalen Naruto, weil man dann schon alle Personen einordnen kann, aber immer wieder was unvorsehbares passiert :)

Naruto ist gut. Ich kann es dir nur empfehlen ,aber überspringe einfach mal alle Filler folgen. Naruto /naruto shippuuden haben damit echt übertrieben,ansonsten ist der Anime echt gut.

Guck die erste Folge ma rein, dann kann man am besten selbst entscheiden, ob man ihn weiter gucken mag.

Sp8iky  11.02.2016, 15:46

die ersten folgen sind doch der reinste witz

naruto wird von zeit zu zeit immer besser weil er immer stärker und es einfach spannender wird

Tegaru  11.02.2016, 16:10
@Sp8iky

Ein overpowerter Protagonist macht noch lange keine gute Story aus.

haasi1998  11.02.2016, 15:54

Ja aber so mach ichs mit jedem Anime, speziell so langen, wenn es mich nach der ersten Folge nicht mehr interessiert wie es weiter geht, guck ich nicht weiter. Ist doch geil, wenn es immer besser und packender wird. Ist die erste Folge langweilig habe ich keine intresse weiter zu schauen. So lief es bei mir schon als ich erst begann Animes zu gucken, mit Elfenlied und Sword Art online und als letztes mit fairy tail. naruto one piece dragonball (bleach muss ich rein sehen ) kommen in paar Tagen dazu. Halte selbst rein schauen für besser als nur leite zu fragen, so als zweiten Schritt zumindest, so wird man nicht gespoilert, und verdirbt sich nicht alles.

haasi1998  11.02.2016, 21:34

Sagt ja keiner

haasi1998  11.02.2016, 21:36

Wie kommst du darauf?

Kommt drauf an welchen Geschmack von Anime du magst. Wenn dir jemand diesen Anime empfehlt wärst du wahrscheinlich wie ich. Zu faul diesen Anime mit über 200 Folgen zu gucken