Naruto mit oder ohne Filler gucken?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ohne Filler 46%
Mit Filler aber nur bestimmte 31%
Mit Fillern 23%

4 Antworten

Ohne Filler

Also, kommt drauf an, wie viel Zeit du hast. Wenn du nicht so viel Geduld hast, würd' ich sagen, skip die Filler-Episoden. Die sind meistens nicht so wichtig für die Hauptstory. Aber wenn du die komplette Naruto-Welt erleben willst, dann kannst du die Filler auch gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.
Mit Filler aber nur bestimmte

Wenn du Zeit hast, könntest du wie ich jede Filler folge schauen, oder nur bestimme die auch etwas wichtig sind.

Ohne Filler

Filler ist Filler für einen Grund. Für mich unterbrechen Filler die Story immer und bringen Sachen durcheinander oder fügen unnötige Dinge hinzu

Mit Filler aber nur bestimmte

Alle filler Skippen, aber der Kakashi Anbu arc ist sehenswert