Anime über Mädchen ohne Freunde... Wie heißt er?

7 Antworten

Ganz eindeutig "Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui!" Ein Mädchen mit weniger Freunden gibts es nicht. o.o

NikoleMizuno  15.02.2016, 16:00

Jup,glaube ich auch ^^ Es gibt aber keine Romance.

Evtl. "Bilder der Liebe"? Da geht es um die 15 Jährige Sakurako, welche neu auf die Highschool gekommen ist und keine Freunde hat, da jeder früher geglaubt hat, wenn man ihre komische Kunst anschaut, einen Unfall bekommt und seltsame Dinge passieren und alle glauben es stimmt, da ein Mädchen das mit Sakurako in die Grundschule ging, aufmal immer Unfälle und Verletzungen hatte. Dann Beschuldigte dieses Mädchen Sakurako, das sie Schuld an allem sei und wechselte die Schule. Später verlor sie ihren Block in dem sie wieder so seltsam rumgemalt hat und eines Tages werden Mitschüler auf diese Kunst aufmerksam, was anscheinend sogar einem Jungen namens Akiharu auffällt, der sich dann mit ihr anfreundet und sie einläd mit ihr zur Kunstschule zu gehen.

Pasukaru17  06.12.2016, 04:12

Wo kann man das gucken?

Vielleicht One Week Friends.

Vielleicht Clannad ? O.o

Ging es auch darum dass sienFreunde fand später?
Wie Kotoura-San?