Anime über Mädchen ohne Freunde... Wie heißt er?

7 Antworten

Evtl. "Bilder der Liebe"? Da geht es um die 15 Jährige Sakurako, welche neu auf die Highschool gekommen ist und keine Freunde hat, da jeder früher geglaubt hat, wenn man ihre komische Kunst anschaut, einen Unfall bekommt und seltsame Dinge passieren und alle glauben es stimmt, da ein Mädchen das mit Sakurako in die Grundschule ging, aufmal immer Unfälle und Verletzungen hatte. Dann Beschuldigte dieses Mädchen Sakurako, das sie Schuld an allem sei und wechselte die Schule. Später verlor sie ihren Block in dem sie wieder so seltsam rumgemalt hat und eines Tages werden Mitschüler auf diese Kunst aufmerksam, was anscheinend sogar einem Jungen namens Akiharu auffällt, der sich dann mit ihr anfreundet und sie einläd mit ihr zur Kunstschule zu gehen. 

Wo kann man das gucken?

0

Trifft jetzt nicht ganz zu, aber wenn Romance dabei sein soll, muss es auch andere geben...

Deshalb

Hasegawa Kodaka ist neu an der Schule und tut sich schwer dabei, Freunde zu finden. Verschärft wird sein Problem dadurch, dass man ihn aufgrund
seiner blonden Haare für einen Schläger hält. Eines Tages stört er seine
missmutige, eigenbrötlerische Klassenkameradin Yozora bei einer
Unterhaltung mit ihrer imaginären Freundin Tomo. Sie stellen fest, dass
keiner von beiden echte Freunde hat, und beschließen zur Abhilfe einen
Klub zu gründen, in dem sich Leute wie sie zusammenfinden.

So entstand "Rinjinbu", ein Klub speziell für Leute, die wenig Freunde
haben. Mit der Zeit treten immer mehr einsame Mitschüler dem Klub bei
und lernen dort, wie man durch gemeinsames Kochen, Spiele spielen und
andere Gruppenaktivitäten Freundschaften schließt. Doch ergeben sich
durch diese Ansammlung an sozial unerfahrenen Teenagern auch allerlei
Probleme.

Quelle http://www.anisearch.de/anime/7101,boku-wa-tomodachi-ga-sukunai

Da kommen Mädchen ohne Freunde vor, vielleicht ist es auch interessant.

Ganz eindeutig "Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui!" Ein Mädchen mit weniger Freunden gibts es nicht. o.o

Jup,glaube ich auch ^^ Es gibt aber keine Romance.

0

Suche Romance/Comedy/School Anime?

Hey bin auf der Suche nach Romance animes. Habe diese schon geschaut: Ao haru ride, say i love you, lovly complex, clannad, maid sama, kamisama kiss, kimi ni todoke, itazura na kiss und viele andere. Aufjedenfall fand ich die geschichte von ao haru ride am besten, also wenns solche ähnlichen liebesgeschichten und jungs gibt wie kou würd ich mich freuen😁. Und ich bevorzuge eher shoujo und harem statt ecchi. Also keine perversen animes

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Anime Pärchen von Protagonist und blondem Mädchen?

Hallo, ich suche einen Anime, in dem der Protagonist mit einem blonden Mädchen zusammen kommt. Es kann auch ein Harem Anime sein, aber es muss auf jeden Fall eine Liebesbeziehung zwischen dem Protagonisten und einem blonden Mädchen geben! :) Danke im Voraus

Beispiel: Golden Time

...zur Frage

Zu welchem Anime gehört das Bild vom Mädchen?

...zur Frage

Anime wie ao haru ride oder kimi ni todoke?

Ich suche ähnliche Animes/Anime wie ao haru ride oder halt kimi ni todoke also so romance undso :) Kann mir jemand welche empfehlen (bitte kein Fantasy enthalten)? Ich habe schon gesehen: -Wolf girl and black prince -Kimi ni Todoke 1 &2 -Special A -Toradora -Bokura ga Ita -Clannad & Clannad after story

Und noch weitere aber die fallen mir jetzt nicht spontan ein. Danke im Vorraus :3

...zur Frage

So ähnliche story´s wie Kimi ni Todoke oder Hiyokoi?

Ich liebe Anime´s wo ein schüchternes Mädchen sich in den beliebten oder sehr netten Jungen verliebt ^^ Wie bei Kimi ni Todoke und meinem lieblings Manga Hiyokoi und würde gerne wissen,ob ihr so ähnliche Mangas und/oder Anime´s kennt

Danke schon mal <3

...zur Frage

Anime genre: nur romance?

Hey Leute

Ich Suche einen anime wo das hauptgenre romance ist hoffe könnt mit einpaar nennen

Die die ich schon gesehen habe

Maid sama Bokura ga ita Say i love you Kimi ni todoke Special A (fand ich persönlich nicht so schön) so golden Time oder so kenn ich auch schon alle

Es wäre nett wenn ihr noch so unbekanntere wie norn9: norn+Monat oder so sagen würdet .. ..

Danke schon im voraus^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?