Hat Owari no Seraph eig Shonen Ai? Oder eher gesagt läuft da was/wird da noch was laufen zwischen Mika und Yuu :3?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Owari no Seraph ist KEIN Shounen-Ai ;)

Ob es jedoch Shounen-Ai WIRD, weiß ich nicht :) ... Aber ich vermute mal, dass es auch so bleiben und letzteres nicht zutreffen wird :)

Wenn's jedoch Shounen-Ai wird, dann ist das leider zu viel für mich :D ... Ich mein: Apokalypse; Vampire; Dämonen; Dämonenwaffen gegen die Vampire; Loli-Vampir-Queen ... Wenn jetzt noch Shounen-Ai dazu kommt, dann feier ich den Anime :D

LG ;)

😂das wärs...also ich würde es feiern

Is echt soo XD ....aber warte. es gibt ja auch noch die Yuu x Shinoa shippers :(

Ich glaube könnte eigentlich passieren...Man hat ja gemerkt wie Mika vernarrt in yuu ist xD Oder als Mika in der 1 Staffel (ep 9/10/11) Yu wie eine Prinzessin getragen hat..xD Oder "Wehe du fast yuu an" oder so..xD Aber es scheint schon mehr zu sein als normale Freundschaft. Ich meine..Es gibt schon viele Szenen wo man es denkt..xD Ich weiss es nicht, aber ich HOFFE es passiert etwas zwischen Mika und Yuu! Ich bin ein großer Mikayuu shipper x3

Nein ich denke nicht weil nichz alle der Fan davon sind vielleicht viele aber nicht alle und der Anime somit den Bach runterstürzen würde das mit Mika und yuu soll brüderschaftlich sein womit die schon übertrieben haben und wenn dann kommt yuu mit shinoa zusammen und nichz mit Mika nie ! Guck yuri in ICE oder so wenn du auf sowas stehst da passt das Genre rein aber nicht in owari no Seraph

Hmm...ich glaub eher nicht das da was zwischen mika und yuu laufen wird...was ich zwar auch irgendwie schade finde da ich ein yaoi / shounen ai fan bin😅💕

ich bin auch ein übelster Yaoi Fan... hoffen wir einfach mal auf das Beste!♡

haha jaa *-*