Evil Charakter Anime?

 - (Anime, Suche)  - (Anime, Suche)  - (Anime, Suche)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es erstaunlich wenige Anime mit solchen Charakteren als Hauptcharakteren, mir fallen diese hier ein:

  • Alucard aus "Hellsing" und "Hellsing Ultimate"
  • Light Yagami aus "Death Note" ist ein klassischer Charakter in der Hinsicht
  • Die beiden Hauptcharaktere aus "Zankyou no Terror" (engl.:"Terror in Resonance") passen auch gut
  • Katsuki Bakugo aus "My Hero Academia", ist nicht der Hauptcharakter, doch ein ziemlich wichtiger Charakter.
  • Migi aus "Parasyte -the maxim-" könnte man vielleicht auch dazuzählen.

Makishima Shogo aus Psycho Pass

Er ist zwar eher der Antagonist, aber er hat iwo schon in seiner Ansicht recht... Er kommt in der ersten Staffel vor, der Anime ist mMn allemal sehenswert, es ist allerdings ernster als AssClass und Durarara :O also kaum bis gar kein Comedy drin

Mir fallen genug Anime ein, aber deine Anforderung einen unbedingt aktuellen Anime zu wollen schränkts ein -.-

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Blogger, über 1.800 Einträge auf MyAnimeList

Kannst ja trotzdem mal schreiben ^.^

0

Wer ist die Person auf dem zweiten Bild?

Auch Karma oder wer anderes?

Death note würde ich sagen :)