Anime mit Depressiven Protagonisten gesucht?


28.08.2020, 23:24

Ouh und bevor ich es vergesse , der Anime soll bitte auf Deutsch sein.


28.08.2020, 23:53

Leute bitte kommentiert


29.08.2020, 00:02

Ich merk gerade ich warte schon 40 min auf gute antworten xD

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nhk ni yokosou ist super, weiß aber nicht ob es das auf deutsch gibt.

leider kein deutsch

0

Du wirst kaum deutsche Animes finden die tiefgründig sind

Ich würde dir aber free empfehlen da die Freundschaft zu haruka & Rin richtig tiefgründig ist der Anime ist sehr emotional an manchen Stellen und mir kamen sogar danke dem Anime ein paar alte Erinnerungen hoch

Bis Staffel 2 ist der auf deutsch sowie die Filme bei Staffel 3 gibt es den nur als jap Dub mit ger SUB :)

Und ich würde dir empfehlen langsam auch ger sub zu gucken da die sehr sehr viele Animes auf ger sub sind :) und von den meisten Animes ist die deutsche Synchronisation miserable worum ich lieber auf Japanisch gucke ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leider nicht das wonach ich suche . und der einzige Anime den ich bis jetzt auf japanisch schaue ist One Piece

0

Steins;Gate und Steins;Gate 0

Ist zwar ab 12, aber trotzdem finde ich ihn für ältere besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit mehreren Jahren aktiv Anime. Kenne mich also aus.

wait steins gate habe ich schon gesehen aber was ist diese 0 dahinter

0
@Kutaibon

Das ist eine Alternativ Geschichte, die ab Episode 23 von Steins;Gate Spielt. Dort ist Okabe depressiv, weil er Kurisu nicht retten konnte.

0

Steins;Gate und Steins;Gate 0. Der Protagonist wird sehr depressiv und die Story, sowie die Charaktere sind sehr tiefgründig gestaltet.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Also Orange(ja der anime heißt Orange) ist underrated und voll gut.Gibts auf deutsch Hat Romance Drama usw.Voll guter Anime.Der protagonist ist depressiv.Möchte Selbstmord mache usw.

Was möchtest Du wissen?